Erstellte Foren-Antworten

Seite 205 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    24. Juni 2020 um 17:42 In Bezug auf:

    Auch dieser Tag verabschiedet sich so langsam, doch es war ein recht schöner Tag.

    Ja wir waren mal wieder in der Ostprignitz unterwegs und in Neuruppin haben wir uns einen schönen Eisbecher gegönnt lecker

    Für alle guten Wünsche möchte ich mich

    Euch allen einen recht schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    24. Juni 2020 um 17:22 In Bezug auf: Mittwoch, der 24. Juni 2020

    Auch dieser Tag beginnt sich schon wieder zu verabschieden, aber es war ein recht schöner Tag. Nein für den Garten haben wir nichts gekauft, es ist eigentlich genug. Nein wir wollten in Linum frische Forellen kaufen hatten aber Pech der Laden hat seine Öffnungszeit geändert, na macht auch nichts, einiges haben wir von einem Hofladen mitgenommen und in Neuruppin haben wir uns mit einem großen leckeren Eisbecher und Kaffee gestärkt.

    Nun wünsche ich allen einen recht schönen Abend

  • Hellu

    Mitglied
    24. Juni 2020 um 9:19 In Bezug auf: Mittwoch, der 24. Juni 2020

    Guten Morgen liebe Renata, ja ich habe heute einmal etwas gewartet, wollte heute nicht mit Dir zusammenstoßen. Konnte gestern nicht einschlafen und trieb mich noch um 1 Uhr hier rum.

    Meine Beine wollten keine Ruhe geben.

    So noch schnell etwas Hausarbeit und dann geht es ins Umland einige Besorgungen stehen an.

    Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch

  • Hellu

    Mitglied
    24. Juni 2020 um 8:47 In Bezug auf:

    Guten Morgen liebe Uhuline, na ja ob meine Op. etwas gebracht haben wird, muss sich noch zeigen, da kommt am 17. Juli die 3. Spritze und danach kommt eine sehr gründlich Untersuchung und dann wird sich zeigen ob das Medikament etwas gebracht hat. Aber ja alles habe ich wieder gut überstanden und es klappt auch mit dem Sehen und im Notfall mit Lupe.

    So nun werde ich noch ein wenig Hausarbeit erledigen und danach sehen wir weiter.

    Wünsche Dir und allen die noch kommen werden einen schönen Tag

  • Hellu

    Mitglied
    23. Juni 2020 um 20:15 In Bezug auf: Sommertag

    Der Tag neigt sich schon wieder und der Garten ist nun auch versorgt und nun noch schauen was es im Fernsehen gibt.

    Euch allen einen schönen Abend

    https://www.youtube.com/watch?v=eW9–ht4dkE

  • Hellu

    Mitglied
    23. Juni 2020 um 20:08 In Bezug auf: Dienstag, der 23.Juni 2020

    Seeluft atmen, ach ja das würde mir auch sehr gefallenWink

    Guten Abend, wie schöne alle waren hier und haben einen schönen Gruß hier gelassen, keine Sorge im Moment geht es mir gut ich sitze ja nur beim Laufen fehlt die Luft, aber es gibt doch Schaufenster und dort kann man stehen bleiben, na ja und Unkraut vergeht nicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=eW9–ht4dkE

    Wir haben uns nun einen Naß-Trockensauger angeschafft, ist etwas leichter noch den vielen Nadeln der Eibe Herr zu werden.

    Gute Nacht ihr Lieben

  • Hellu

    Mitglied
    23. Juni 2020 um 13:26 In Bezug auf: Sommertag

    Hallo Marga habe Dich glatt übersehen und so bekommst von mir einen extra Gruß

  • Hellu

    Mitglied
    23. Juni 2020 um 13:25 In Bezug auf: Sommertag

    Danke Momo fürs Stübchen öffnen, wie gut dass man nette Nachbaren hat, die immer einmal nach dem Rechten schauen. Auch für das wunderbare Mohnfeld, ja die haben wir in diesem Jahr viel gesehen.

    Seestern hat uns ein sehr schönes Bild von Strand hier reingestellt, ach ja mal wieder frische Seeluft atmen können.

    Tiegerchen hat uns hier auch einen Gruß gelassen, wie schön.

    Uhuline danke für das Puzzle mit der Dampflock.

    Ja ich hatte beim Hausarzt einen Termin zur Befundauswertung, alles bestens bis auf wenige Werte und so musste ich gleich noch einmal ins Labor gehen.

    Das Mittagessen ist nun auch schon verspeist und Euch einen recht schönen Tag

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    23. Juni 2020 um 13:10 In Bezug auf: Dienstag, der 23.Juni 2020

    Zeit nehmen ja immer, doch meist bin ich nur Zuhörer.

    Halle ich grüße Dich Renata, Btuchel und Messe,

    ich hatte einen Termin bei meinem Hausarzt und musste auch gleich noch einmal ins Labor einige Werte wie Hb und Herzwerte, waren wohl nicht so wie sie sein sollten, aber sonst kerngesund. Na ja ich musste noch einmal zurück ins Labor gehen, mein Blut wollte an die frische Luft, na klar ich nehme ja auch Blutverdünner.

    Das Mittag ist gegessen, es gab Blutwurst und Sauerkohl dazu Kartoffeln, hat gut geschmeckt, oder auch tote Oma genannt .

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. Juni 2020 um 20:22 In Bezug auf: Wochenbeginn

    Will mich auch noch am Abend melden, bin am Tage nicht dazu gekommen, musste die Terrasse erst einmal ein wenig säubern, die hatte nun einen dicken Teppich aus Nadeln der Eibe bekommen und das ist für mich immer ein schweres Unterfangen, aber was soll es da mus Frau halt durch.

    Danke liebe Momo für das Stübchen öffnen, leider habe ich auch morgen einen Termin bei Hausarzt zur Befundauswertung.

    Nachkontrolle verlief gut bei der Augenärztin, was will man mehr .

    Euch allen einen schönen Abend wünscht Hellu

Seite 205 von 297

Verstoß melden

Schließen