Einen schönen Dienstag

  • Einen schönen Dienstag

     Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 7:58

    Uiehhh, bin ich die Erste heute 😉 ?

    Letzter Tag im Monat Juni (die Zeit rast so schnell dahin, findet ihr nicht auch Thinking?)

    Dann mal auf. Ich wünsche einen schönen Tag, von der stürmischen Ostsee.

    LG Seestern Heart Eyes

  • Gilla60

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 8:31

    Ich wünsche euch auch einen schönen Tag .Ja ich empfinde das auch

    unsere Zeit rennt

    und morgen kommt der Monat Juli schon.

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 10:29

    Guten morgen…..

    ja ihr habt recht die Zeit rast wie verrückt.

    Gestern haben wir weiter ausgemistet,hat ja auch geregnet,war das richtige Wetter dafür.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=196b06e76dec

    Lieben Gruß

    Gabyblue

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 14:31

    Hallo, liebe Fangemeinde des Kommrein!

    Wow, heute hat Seestern die Eingangstür geöffnet und frischen Wind reingelassen und Gaby und Gilla folgten ihr. Dass die Zeit rast, hat meine Mutti früher immer gesagt und in jungen Jahren habe ich das nicht verstanden, weil ich es nicht nachvollziehen konnte. Doch jetzt rast sie auch bei mir, wie ihr es auch beschreibt und der Tag könnte nochmal so lang sein. Es mag zum Teil auch daran liegen, dass man die Dinge bedächtiger angeht und sich die Zeit anders einteilt.

    Habt ihr es gelesen? Gestern Abend waren außer mir noch Hellu, unsere liebe Nachbarin Momochen und Uhu in unserem Stübchen und wünschten @all einen guten Abend. Man sollte immer nochmal in den Vortag schauen, gell… Hellu war nämlich schon ganz früh heute auf den Beinen, um einen Ausflug ins Nachbarland zu unternehmen und ich wünsche dir, Liebes, dass alles erfolgreich bewerkstelligt werden konnte. Denn wie es grenzüberschreitend mit den Vorschriften aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis. Du wirst uns sicher Bericht erstatten.

    In der Kölner Bucht scheint die Sonne bei angenehmen Temperaturen. Morgen ist Sisterday, auf den ich mich schon sehr freue. Wie gestern schon erwähnt, flattert meine Lieblingsbettwäsche im Wind und wird nach Trocknung gleich wieder aufgezogen. Macht ihr das auch so? Habe da so meine Lieblingssachen, die ich nach der Wäsche gerne gleich wieder benutze. Relieved

    Bevor ich mich nun meinem Tagewerk weiter widme, kommt noch dein Puzzle dran, liebe Gaby, freue mich schon sehr darauf und hier ist noch eines für unsere Schnipselzusammenfügefreund von meinereiner Face With Hand Over Mouth:

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1dd59335b5c9

    Außerdem schaue ich nochmal bei “Spiel & Spaß” hinein, weil ich einen Wink bekam, dass dort etwas anliegt.Blush

    Wünsche @all weiterhin einen feinen Sommertag und passt gut auf euch auf.

    Herzlich grüßt Picco,

    mit Winke-winke in alle Richtungen.

  • seestern47

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 14:42

    So schön Deine Bilder und Dein Puzzle, liebes Piccoloechen… 🙂

    Der Tag ist schon fast wieder vorbei. Und heute war ich schon um 5.30Uhr auf. Ich würde am liebsten die Uhr anhalten. Aber jetzt erst mal ein Tasse Tee.

    Liebe Grüße in die Runde

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 17:48

    Dankeschön Seestern, freut mich dass es dir gefällt. Nun gehts schon wieder stramm dem Abend entgegen. So ist das mit der Zeit im Sauseschritt. Habe die ganze Zeit im Hinterkopf, noch eine Kondolenzkarte schreiben zu müssen und eine Bankgeschichte zu erledigen und bin bis dato noch nicht dazu gekommen. Da sag’ doch noch einer, dass wir im fortgeschrittenen Alter mehr Zeit hätten, mitnichten…die fehlt nämlich ThinkingNeutral FaceWink

    Allen einen angenehmen Feierabend, verbunden mit Zufriedenheit,

    Picco, dat jetzt endlich die Karte schreibt…

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 18:13

    Während ich hier tippelte, schwebte lautlos
    https://www.rnd.de/resizer/r4gtlTFCaOtlw4HgBSFZ6Y3HhnQ=/369x208/filters:format(webp)/arc-anglerfish-eu-central-1-prod-madsack.s3.amazonaws.com/public/DFDRCMZ6D5DFLNEDI7AUWXH37Y.jpg
    an mir vorbei. Guten Abend, liebe Uhu, schön dich zu lesen.
    Lass es dir gut schmecken… LG, Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 19:58

    Hier kommt noch mein Abendgruß,

    wir waren heute bei unseren Nachbaren im Polenland und es war recht voll dort, wohl zum Teil auch zum tanken, bist zu 40 Cent konnte man dabei schon sparen. Ein sehr hübsches Kleidchen fand ich dort für meine kleine Enkelin und Ernstls Tochter ihre Stäbchen, nun ja manch einer kommt halt von der Sucht nicht weg, doch das ist ihre Sache.

    Es war ein recht schöner Tag und nun wünsche ich Allen einen schönen Abend

  • seestern47

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 20:13

    Das wünsche ich auch. Einen schönen, gemütlichen Abend. Bis morgen 😊🌸

  • Momo37

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 22:03

    Hallo über’n Zaun….

    Liebe Nachbarn, nun wird es schon langsam dunkel

    21:52 Uhr ist es und es stimmt: so ein Tag ist rum wie nix !

    Heut Morgen war ich schlemmen, traf mich mit Freunden zum Frühstück ausgiebig und mußte danach zu Hause Siesta halten.Grin

    Außerdem hab ich grad spannende Lektüre, die mich die Zeit vergessen läßt, mit historischem Hintergrund

    “Die Ärztin “

    3 Bände a 600 Seiten, spielt im 19. Jahrhundert in Berlin….ich fange grad den 3. Band an. Dein erstes schönes Bild piccoloechen paßt hervorragend dazu, überhaupt-wieder so schöne Bilder, das macht Freude..

    Nun aber noch ein bißchen lesen…und Euch Lieben allen hier eine gute Nacht..wünscht Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  Momo37 bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen