Nun haben wir auch schon den letzten Sonntag vom Juni

  • Nun haben wir auch schon den letzten Sonntag vom Juni

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 8:09

    Guten Morgen hier ins noch leere Stübchen, nur die Ruhe gleich ist hier gründlich gelüftet und Ihr alle könnt dann kommen.

    Draußen sind schon 23 Grad und ich werde schnell raus gehen um noch zu Gießen bevor es mir zu warm wird. recht schönen Sonntag

    Wünsche Euch einen

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 7 Monate von  Hellu geändert.
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 9:55

    Guten morgen….

    gestern hatten wir es sehr warm,

    auch heute scheint schon die Sonne.

    Wenn man bisschen was tut schwitzt man schon,

    ich schwitze aber lieber als das ich friereGrinning.

    Es soll ja heute noch schwere Gewitter geben.

    Habe gestern mal wieder einiges umgeräumt,bin aber noch nicht fertig damit,mache am Montag weiter.

    Wünsche euch Allen einen guten,entspannten Sonntag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2866e6d41465

    Lieben Gruß

    Gabyblue

  • Marga125

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 11:48

    Guten Morgen Hellu und Gaby

    Der Sonnenblumenstrauss ist ja wunderschön, liebe Hellu, vielen Dank.

    Bei uns hat es ziemlich abgekühlt, nachdem es in der Nacht geregnet hat. Auch heute Nachmittag soll nochmals Regen kommen.

    Gaby, ich habe gestern in meinem Büro auch einiges umgeräumt, bin aber noch lange nicht fertig. Ich möchte auch mal meine Bücher aussortieren, ich habe dermassen viele. Ich verstehe gar nicht, wie man sich Bücher aus der Bibliothek holen kann, ich habe noch genug Lesestoff für die nächsten 20 Jahre. Ich habe früher immer stundenlang sehr gerne in Buchhandlungen gestöbert und kam mit einer Tasche voll Bücher nach Hause. Jetzt lade ich mir neue Bücher alle auf meinen Kindle, ich finde das sehr praktisch. Ist auch viel kostengünstiger.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Marga125

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 11:50

    Gaby, vielen Dank für das hübsche Puzzle. Das Motiv ist ja wunderschön.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 13:31

    Profilbild von Gilla60

    Gilla60 hat etwas in der Gruppe Gruppenlogo von Komm reinKomm rein veröffentlicht

    vor 1 Stunde, 39 Minuten

    Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag und nur relexen ist angesagt
    Hier ist es nicht mehr gsnz so heiß

  • Hellu

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 13:47

    Hallo Gaby, Marga und Picco,

    vor einem guten Jahr mochte ich die Hitze auch noch sehr, doch jetzt schafft sie mich sehr, muss wohl doch an meinem Herzen liegen.

    Habe schnell um 8 Uhr den Garten mir Wasser versorgt und danach das kühle Wetter noch zum Bügeln von einigen Hemden genutzt und alles geschafft, aber auch selber. Inzwischen habe ich auch schon zwei Stunden geschlafen und wohl auch gebraucht.

    Vor 30 Minuten kam ein Regenschauer runter und hat sich auch schon wieder erledigt.

    Einen schönen Restsonntag wünscht noch Hellu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 13:58

    Hallo, liebe Fans unseres Stübchens!

    Nachdem ich Gilla in den “Aktivitäten” herumirren sah, schleuste ich sie zuerst über “Forum” ins Stübchen, damit sie auch sicher hier ankommt. Danke für die wunderschönen Blumen. Bitte denke daran, nicht mehr über die Aktivitäten zu schreiben, sondern ein Türchen weiter über “Forum” ins Kommrein hereinzuspazieren. Wir haben das auch anfangs lernen müssen und ich bin sicher, auch du schaffst es.

    Hellu, unsere fürsorgliche Frühaufsteherin hat schon für uns alles sonntäglich hergerichtet, mit einem prächtigen Sonntagsstrauß und ebensolchen Grüßen.

    Marga ist begeistert von Gaby ihrem heutigen Puzzle, das auch ich schon freudig gelegt habe und es passgenau den Duft vom großen Meer mit sich trägt und wir allesamt durchatmen können. Dann lege ich doch glatt auch noch ein paar Schnipselchen zum Zusammenfügen auf den Kaminzimmertisch für unsere Puzzlesfreunde:

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0804c96283c3&pieces=63

    und hoffe, ihnen eine Freude damit zu machen.

    Die Witterung hat sich in der Kölner Bucht ebenfalls abgekühlt, jedoch hat es nicht geregnet und nachdem es heute grauer als gestern aussieht, weiß man nicht, ob der Schein schon wieder trügt.

    Wünsche allen Freunden des Stübchens einen feinen Sonntag, mit vielen hübschen Momenten und lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüße von

    Picco

  • tieger6968

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 14:13

    Hallo allen, nun ist das erste Halbjahr 2020 auch schon rum, mal abwarten was uns das zweite für Überaschungen bringt, Ich wünsche euch allen einen schönen geruhsamen Sonntag.

    Tieger

  • Hellu

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 19:53

    Ja Tieger hast Recht das erste halbe Jahr haben wir geschafft und was die nächsten Monate bringen werden steht noch in den Sternen, aber hoffentlich nur Gutes, Schlechtes hatte ich schon genug.

    Euch allen einen schönen Abend wünscht Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen