Montag, 29. Juni

  • Montag, 29. Juni

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 8:00

    Guten Morgen liebe Stübchenfreunde,

    es hat sich nun recht abgekühlt und es lässt sich wieder gut durchatmen, was für mich recht angenehm ist. Wir haben 17 Grad C, doch das Thermometer wird noch ein wenig steigen.

    So wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und weg bin ich wieder

  • Momo37

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 10:59

    GUTEN MORGEN

    Grüß Dich, fleißige Hellu, hast überall gut durchgelüftet und empfängst uns “Spätler” mit frischen Blumen und gesundem zweitem Frühstück..dankeschön !

    Dann atme Du heut auch mal gut durch und tanke auf.

    Ich hab alles erledigt, was ich wollte, die Wäsche hängt auf dem Balkon, heut Abend gibts dann ein frisch duftendes Bett.

    Einen angenehmen Tag..von mir aus könnten die Temperaturen in diesem Bereich gern bleiben…wünscht die Momo

    Ps. :da kam doch 2 Minuten früher was geflogen !! Grüß Dich UHU, schönen Tag auch Dir

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • tieger6968

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 11:39

    Morgen Hellu und Momo, auch freundliches Uhu vom Weserbergland

    Also hier kann man nichts auf dem Balkon hängen, es regnet.

    Trotdem allen einen schönen Dienstag

    Tieger

  • Gilla60

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 13:35

    Euch allen einen schönen Nachmittag

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 14:04

    Hallo, liebe Fans des Kommrein!

    Wow, welch eine tolle Begrüßung, liebe Hellu, da komme ich doch gerne ins Stübchen hinein.

    Dein Puzzle, liebe Uhu habe ich zuerst gelegt und wir haben früher, als ich noch besser zu Fuß war, sehr gerne zwei bis drei Tagestripps dorthin gemacht, ein wunderschönes Gebiet zum Wandern. Vor allen Dingen finde ich die vielen Fachwerkhäuser dort so wunderschön. Mööönsch bist du hübsch, ein fantastisches Bild im Anflug. Meine Beiden Hübschen, die ich seit ihrer Geburt beobachte, treiben sich schon außerhalb ihres Horstes herum und wenn ich Glück habe, erwische ich sie und kann mich immer noch nicht satt sehen. Der Kleine hat sich ganz wunderbar entwickelt und steht dem größeren Racker in nichts nach, weil er sehr keck ist und seinem Geschwisterchen sogar die Mahlzeit klaut. Der guckt dann dumm und kann es nicht fassen. Die Eltern sind vorbildlich und füttern, was das Zeug hält. Jetzt kann Leo seinen Drang, selbst füttern zu wollen endlich nachgehen.

    Unsere liebe Nachbarin Momo beehrte uns auch schon mit einer Prachtrose, die bis hier hin duftet und war schon mächtig fleißig. Morgen ist meine Bettwäsche auch dran, bei der vorangegangenen Hitze unumgänglich.

    Tieger war auch hier und hat – wie kann es anders sein – das Puzzle ebenfalls schon gelöst. Da muss ein Neues her, bittesehr:

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1ed9c0c860e0&pieces=63

    Wünsche @all einen guten Start in die neue Woche und grüße mit Winke-winke in alle Richtungen…

    Picco

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 14:14

    Super Gilla, du hast es geschafft, herzlich Willkommen!

    Grüßle von Picco

  • Gilla60

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 18:11

    JJa freu mich auch

  • Hellu

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 20:35

    Nun kommt noch ein Abendgruß von mir, heute war es nicht so einfach eine Batterie für meine Uhr beim Juwelier zu bekommen, doch dann habe ich es doch noch geschafft und ganze 8 Euro kam dann der Spaß für mich, also hatte es sich um 3 Euro erhöht, na egal meine Uhr läuft wieder.

    So morgen wollen wir schon zeitig los ins Nachbarland fahren

    und Euch allen hier wünsche ich einen recht schönen Abend

    Gruß Hellu

  • Momo37

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 20:59

    Schnell noch ein Abendgruß….

    Tieger, die Wäsche war trocken, als ich nach Hause kam, und danach kam das GewitterSmile, gute Planung hihihihi

    Hellu, Batteriewechsel hab ich bislang immer in Karstadts Uhrenecke vornehmen lassen, auch 8,- Euro, aber nun mal sehen, welche schließen! Meiner in Tempelhof auf alle Fälle…..schade..

    Da es schon wieder leicht gewittert, zieh ich mich jetzt zurück und wünsche Euch einen angenehmen Tagesausklang..momo

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 21:13

    Guten Abend, liebe Freunde des Kommrein!

    Auch ich bezahlte bislang 8 € für meine Uhrenbatterie… und geselle mich zu Hellu und Momo mit meinem Abendgruß. Einen schönen Abendausklang wünsche ich und eine erholsame Nachtruhe.

    Picco

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen