Erstellte Foren-Antworten

Seite 203 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    6. Juli 2020 um 17:20 In Bezug auf: Es ist Montag, der 6. Juli

    Na wenn das hier kein Betrieb ist,

    schön Seestern, Gaby, Giesskanne, Marga, Tieger, Summerlady, Samili und Gilla waren schon sehr fleißig um uns allen einen Gruß hier zu lassen.

    Tieger ja natürlich ist ein Rollator eine große Hilfe, aber noch tue ich mir dabei noch etwas schwer.

    Also wir haben draußen 19 Grad C und die Sonne scheint.

    Urlaubreisen ins Ausland geht im Moment nicht so, wie manch einer es gerne möchte. Habe auch eine Bekannte, die reist jedes Jahr sehr viel ins Ausland und kennt kaum unser schönes Deutschland und dabei kann das Gute doch so nahe sein. Was haben wir nicht alles zu bieten, die Nord- und Ostsee, dazu die vielen Seen und davon ist einer schöner als der Andere. Die Berge im Süden, der Thüringer Wald, der Harz, das Elbsandsteingebirge, aber das sind nur einige, man könnte doch noch endlos aufzählen.

    Aber ich denke ihr alle kennt wunderschöne Landesteile in Deutschland, unser Land ist doch schön und es gibt noch vieles zu entdecken,

  • Hellu

    Mitglied
    6. Juli 2020 um 16:12 In Bezug auf: Montag, der 6. Juli

    Hallo Renata, Btuchel und Messe hier kommt noch ein Gruß von mir, Schuhe passen wieder und an den Rollator muss ich mich noch gewöhnen.

    Für morgen hat sich meine Schwiegertochter und Enkelin angemeldet, na schauen wir mal was wir machen werden.

  • Hellu

    Mitglied
    5. Juli 2020 um 18:50 In Bezug auf: Sonntag 5.Juli

    So nun kommt auch ein Abendgruß noch von mir, ja heute habe ich nun noch einiges im Garten gemacht, das Unkraut wächst wie Zunder, jeden Tag etwas so kommt man ja irgendwann auch ans Ziel.

    Nun ist der Tag auch schon wieder fast Vergangenheit, auch war es richtig schön mal nichts im Garten zu machen und nur im Garten mit einem Buch zu sitzen.

    Nun wünsche ich Allen einen schönen Abend

  • Hellu

    Mitglied
    5. Juli 2020 um 18:40 In Bezug auf: Sonntag 05. Juli

    Nun ist auch dieser Tag schon wieder fast Vergangenheit,

    Heute waren wir mal unterwegs nach Fichtenwalde und haben im Blockhaus zu Mittag gegessen und gestaunt haben wir über die riesige Menge auf dem Teller, vor Corona wurde alles immer weniger und jetzt plötzlich so viel auf dem Teller für mich nicht zu schaffen, aber lecker war mein Essen sehr.

    Das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite mit Sonnenschein.

    Schön Ihr ward alle da habt geschrieben, Morgen habe ich Fußpflege und dann soll nun mein Rollator kommen bin gespannt auf den, da ich ihn noch nicht gesehen habe.

    Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend

  • Hellu

    Mitglied
    4. Juli 2020 um 21:40 In Bezug auf: Oh!!!!! Samstag ist es heut

    Hallo und guten Abend,

    ja ich weiß war schon ein Weilchen nicht hier, aber wir waren viel unterwegs und hinzu kommt, dass ich oft sehr müde bin und das kenne ich auch nicht so von mir. Meinen nächsten Termin zum Arzt habe ich erst in gut einer Woche, bin gespannt was der Befund sagt.

    So nun sage ich gute Nacht

  • Hellu

    Mitglied
    4. Juli 2020 um 21:30 In Bezug auf: Samstag, der 4. Juli 2020

    ja mich gibt es auch noch, wir sind viel unterwegs, aber leider bin ich auch sehr oft müde und schlafe neuerdings sogar im Auto ein, das kenne ich überhaupt nicht von mir, bin gespannt was mein Hausarzt sagen wird muss aber noch über eine gute Woche warten, erst dann habe ich einen Termin. Ach wisst Ihr das Alter ist auch nicht mehr was es einmal war.

    Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    2. Juli 2020 um 20:55 In Bezug auf: Donnerstag 02.07.

    Guten Abend ihr Lieben, heute kam schon früh Ernstls Tochter, sie musste uns bei einer Sache helfen und anschließend fuhren wir mit ihr Richtung Linum und Neuruppin.

    Also Erie wir sind schon sehr vorsichtig bei solchen Abfragen und sagen Danke und legen auf.

    Morgen wollen wir schon sehr zeitig unseren Einkauf tätigen.

    Nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    1. Juli 2020 um 17:21 In Bezug auf: Mittwoch, der 1. Juli 2020

    Guten Abend, na viel Regen kam heute nicht runter.

    Eben war mein Sohn hier um uns etwas auf dem PC zu richten, er blieb nicht lange wollte dann auch schnell wieder nach hause fahren.

    Einen schönen Abend wünsche ich allen

  • Hellu

    Mitglied
    1. Juli 2020 um 9:24 In Bezug auf: Schon Mittwoch

    Guten Morgen Seestern, na ich hoffe es ist nichts schlimmes beim Arzt, aber einen Kaffee halte ich Dir gern warm, aber danke Du hast unser Stübchen gelüftet und geöffnet, wie schön.

    Nun habe ich heute erst einmal mein Suppengrün geputzt für die Brühe, ja wir wollen heute einmal Brühnudeln machen und dann noch rasch die Brötchenkrümel aufgesaugt. So komme ich nun erst einmal ein wenig später hier ins Stübchen. Nun wünsche ich allen einen recht schönen Tag Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    1. Juli 2020 um 9:15 In Bezug auf: Mittwoch, der 1. Juli 2020

    Guten Morgen liebe Renata,

    ja man hat dort auch die Maskenpflicht, doch getragen wird sie kaum, die Maske hatte der Ernstl um beim Friseur und im Laden um. Auf dem Markt trugen die Händler und die Kunden keine Masken. Wären dort Kontrollen gekommen, so hätten sie sicher alle eine Maske um gehabt.

    So heute habe ich erst einmal unsere Brötchenkrümel wieder fort gesaugt und das Suppengrün geputzt für eine gute Nudelsuppe.

    So nun wünsche ich Allen einen recht schönen Mittwoch

Seite 203 von 297

Verstoß melden

Schließen