Erstellte Foren-Antworten

Seite 202 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    11. Juli 2020 um 10:12 In Bezug auf: Samstag, der 11. Juli 2020

    Guten Morgen Renata und Quespitze, Messe und Btuchel schön von allen Euch allen wieder zu lesen.

    Quespitzr es ist schön ein neues Gesicht hier zu sehen und Danke auch für das schöne Bild der Zeche.

    Renata schön Du hast heute eröffnet, ich habe heute etwas länger geschlafen, draußen ist es noch recht kühl bei 15 Grad, zwar schein die Sonne schon, aber wärmt noch nicht.

    Wünsche Allen einen schönen Sonnabend

    Heute werde ich ich einmal ein Bild aus meiner Gegend Moabit reinstellen

  • Hellu

    Mitglied
    10. Juli 2020 um 9:24 In Bezug auf: Es ist Freitag, der 10. Juli

    Hallo liebe Renata, na ja wir können uns auch noch Zeit lassen, eigentlich benötigen wir von Aldi nur Wasser.

    Mittagessen ist bereits fertig für heute, es gibt Bauerntopf, Hackfleisch, Paprikaschoten, Tomaten und Kartoffeln drin. Lecker, ja essen wir gern. Das koche ich immer für zwei Tage und dann schmeckt das alles noch besser Smirk

  • Hellu

    Mitglied
    9. Juli 2020 um 18:49 In Bezug auf: Donnerstag, 9. Juli

    Guten Abend liebe Renata, btuchel Messe und Gilla,

    eben war heute noch mein Sohn bei uns, er hat mir bei der Bank geholfen, nun kann ich das wieder alles selber machen, nun ist er heimwärts gefahren.

    Hier hat es hin und wieder geregnet und hat mir das Gießen erspart auch nicht schlecht.

    Wünsche Euch allen einen schönen Abend

  • Hellu

    Mitglied
    9. Juli 2020 um 9:30 In Bezug auf: Donnerstag, 9. Juli

    Guten Morgen Renata,

    ja meine Schwiegertochter hat doch nun ihren dreiwöchigen Urlaub und eigentlich wollten sie jetzt in Madagaskar sein, das geht nun nicht, wobei sie das Geld für den Flug immer noch nicht zurück bekommen haben. So hat nun ein Cousin sie nach Paris eigeladen nach Paris zu kommen, morgen werden sie in eine kleinere Stadt fahren um dort eine Woche Urlaub zu machen.

    Lieben Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    9. Juli 2020 um 9:04 In Bezug auf: Schon Donnerstag 🙂

    Guten Morgen Seestern und Marga,

    Seestern hat uns das Stübchen heute geöffnet und dazu auch gleich noch den Kaffee hingestellt vielen Dank.

    Marga, Du lässt Dich heute verschönern, oh ja da muss ich auch in den nächsten Tagen hin gehen. Von Sonne ist hier keine Spur, hier ist es richtig brrrrrrrr kalt bei gerade mal 17 Grad, aber es gibt auch warme Kleidung.

    Wünsche noch rasch allen einen schönen Tag

    Hellu

    Eine wunderschöne Allee in der Schorfheide

  • Hellu

    Mitglied
    8. Juli 2020 um 18:49 In Bezug auf: Hallo Mittwoch

    Ja Piccoloechen, Du sprichst mir aus der Seele, schön ist unser Stübchen geworden. Picco danke für die wunderschönen Rosen.

    giesskanne nein ich wohne nicht im Spreewald, aber Berlin ist auch nicht weit davon entfernt und ein bis zweimal sind wir doch immer einen Tag auch im Spreewald und insbesondere in Lübbenau. Es ist immer ein Erlebnis für mich. Euch allen einen recht schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. Juli 2020 um 18:36 In Bezug auf: Mittwoch, der 8. Juli 2020

    Guten Abend liebe Renata, Btuchel und Messe,

    Also außer Betten ab und wieder bezogen habe ich eigentlich nichts getan, na das Mittagessen, ja das habe ich dann noch hin bekommen. Die Wäsche hat ja die Maschinka gemacht nur aufgehängt habe ich sie noch. Na ja das Wetter passt ja auch zu meiner Müdigkeit. Nun neigt sich auch dieser Tag schon so langsam seinem Ende zu.

    Einen schönen Abend wünscht Euch allen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. Juli 2020 um 12:00 In Bezug auf: Hallo Mittwoch

    Hallo ihr Lieben ich begrüße Euch alle, wie schön, so viel Betrieb hier und unser Stübchen ist groß genug.

    Wir waren gestern mit Enkelin und Schwiegertochter auf dem großen Spielplatz in Klaistow und kein Spielgerät durfte dort ausgelassen werden.

    Anschließend ging es zum Mittagessen nach Ketzin, im Gasthaus zur Fähre kann man immer sehr gut essen.

    Gegen 17 Uhr kam der Papa seine Lieben wieder holen und ich bin auch gleich ins Bett gefallen, war furchtbar müde.

    Heute haben wir erst einmal die Betten abgezogen .

    Euch allen einen schönen Tag

    Der Spreewald

  • Hellu

    Mitglied
    8. Juli 2020 um 11:42 In Bezug auf: Mittwoch, der 8. Juli 2020

    Hier kommt noch ein Gruß von mir und ich begrüße Renata und Btuchel.

    Gestern waren wir mit Enkelin und Schwiegertochter auf dem großen Spielplatz in Klaistow und das war war etwas für die Kleine und alles musste ausprobiert werden.

    Anschließend ging es zum Mittagessen nach Ketzin in die Gaststätte zu Fähre und danach heimwärts über die Dörfer, gegen 17 Uhr holte der Papa seine Lieben wieder ab und ich verschwand ins Bett war einfach nur noch müde.

    Heute früh war nun erst einmal Betten abziehen dran.

    Wünsche Allen den nur Lesenden und Schreibenden einen schönen Tag

  • Hellu

    Mitglied
    6. Juli 2020 um 21:11 In Bezug auf: Montag, der 6. Juli

    Hallo hier kommt mein Abendgruß,

    Oh Renata ohne TV Empfang, oh ja das kennen wir inzwischen auch zur genüge und oft haben wir hier kleine Störungen, aber sonst geht es jetzt. Da drücken wir Dir mal die Daumen und hoffen alles läuft bald wieder.

    Einen schönen Abend Euch allen

Seite 202 von 297

Verstoß melden

Schließen