Hallo Mittwoch

  • Hallo Mittwoch

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 11 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 9:14

    Guten Morgen!

    Heute bin ich die Erste, obwohl ich dachte, ich bin spät dran. Wie geht’s Euch?

    Habt einen schönen Tag.

    Seestern

  • Zauberfrau2000

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 9:27

    Guten Morgen allerseits, ich bin heute so müde und schwindlig, könnte gerade wieder einschlafen. Vielleicht geht es anderen auch so und ist vielleicht der Grund, warum hier noch nichts los ist.

    Trotz allem schöne Morgengrüße und gute Wünsche,

    Hanni

  • seestern47

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 9:30

    Ich bin heute auch so müde. Ich denke, es liegt vielleicht am Wetter. Aber jetzt bist Du ja daBlush

  • giesskanne

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 9:47

    eine kalte Dusche sollte euch helfen munter zu werden, lieber Seestern und liebe Zauberfrau

    aber..ein starker Kaffee tut es auch

    gestern habe ich meine Passionsblume fotografiert, sie hat so schöne fast exotische Blüten, leider blühen sie sehr kurz

    Mittwochsgrüsse an ALLE die schon da waren und die noch kommen..von Gisela

  • Gilla60

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 9:49

    Guten Morgen

    Ihr seit doch nicht spät also ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler und jeder Freude dabei hat was er heute vor hat

    LG Gilla

  • Unbekannt

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 10:23

    Einen wunderschönen guten Morgen an alle, die hier vorbeikommen.

    In unserer Zeitung steht immer das Biowetter. Demnach ist es ganz normal, zur Zeit müde und schlapp zu sein. Also nehmt es gelassen, es kommen bessere Zeiten.

    Der Haushalt ist für heute getan, nun gibt es noch einen Kaffee und dann mal sehen, was der Tag mir noch für Überraschungen bereit hält.

    LG … summerlady

  • Marga125

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 11:20

    Guten Morgen an alle

    Schön, dass sich immer wieder neue Schreiberinnen melden.

    Ich bin heute topfit, war schon 40 Minuten auf meinem Hometrainer um 8 Uhr. Aber das hängt wohl damit zusammen, dass ich seit Tagen wieder einmal sehr gut geschlafen habe.

    Wir haben Traumwetter, stahlblauen Himmel und Sonne pur, aber nicht zu heiss. Das macht auch gute Laune. Ich werde jetzt gleich einkaufen fahren. Ich bin immer froh, wenn ich den Wocheneinkauf erledigt habe.

    Ich wünsche allen eine guten Tag.

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 11:25

    Hallo zusammen…..

    hat sich ja schon einiges getan im Stübchen,wie schön.

    giesskanne deine Passionsblume ist ja wunderschön.

    Habe gestern mal wieder im Garten gewerkelt,die Fugen von den Gehplatten vom Unkraut befreit,schaut dann gleich wieder gepflegter aus.

    Ist immer eine anstrengende Arbeit,aber nun ist sie fertig.

    Im Garten ist immer was zu tun.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=033ba7103bd5

    Lieben Gruß

    Gabyblue

  • Hellu

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 12:00

    Hallo ihr Lieben ich begrüße Euch alle, wie schön, so viel Betrieb hier und unser Stübchen ist groß genug.

    Wir waren gestern mit Enkelin und Schwiegertochter auf dem großen Spielplatz in Klaistow und kein Spielgerät durfte dort ausgelassen werden.

    Anschließend ging es zum Mittagessen nach Ketzin, im Gasthaus zur Fähre kann man immer sehr gut essen.

    Gegen 17 Uhr kam der Papa seine Lieben wieder holen und ich bin auch gleich ins Bett gefallen, war furchtbar müde.

    Heute haben wir erst einmal die Betten abgezogen .

    Euch allen einen schönen Tag

    Der Spreewald

  • giesskanne

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 14:11

    Das ist ja ein sehr schönes Foto vom Spreewald, liebe Hellu

    wohnst du direkt im Spreewald, ich bin übrigens bei Meissen geboren und deshalb kenne ich die Gegend von “früher” ein wenig

    schmucke Fugen, war das Thema der Gartenzeitung und so habe ich es gemacht, liebe Gabyblue, da wird Thymian oder Mauerpfeffer oder römische Kamille in die Fugen gepflanzt, siehe Fotos

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen