Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, 9. Juli

  • Donnerstag, 9. Juli

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 8:53

    Guten Morgen, ja heute habe ich einmal das Stübchen geöffnet.

    Draußen haben wir nur 16 Grad C brrr wie kalt ist es doch geworden.

    Meine Schwiegertochter ist gut in Paris angekommen und dort scheint die Sonne bei 20 Grad

    Na ja es gibt auch warme Kleidung.

    Euch allen einen schönen Tag

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 9:17

    Guten Morgen liebe Hellu, danke fürs Stübchen öffnen und den eingestellten Morgengruß.Cherry Blossom Was macht denn deine Schwiegertochter in Paris? Ja es ist etwas kühler geworden, aber dafür gibt es ja wärmere Kleidung. Bei mir steht noch der kleine Einkauf an, mal schauen was der Tag heute noch so bringen wird. Kommt alle gut durch den Donnerstag. Liebe Grüße sendet euch nach überall renataGrinningWoman Raising HandFour Leaf CloverBouquet

  • Hellu

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 9:30

    Guten Morgen Renata,

    ja meine Schwiegertochter hat doch nun ihren dreiwöchigen Urlaub und eigentlich wollten sie jetzt in Madagaskar sein, das geht nun nicht, wobei sie das Geld für den Flug immer noch nicht zurück bekommen haben. So hat nun ein Cousin sie nach Paris eigeladen nach Paris zu kommen, morgen werden sie in eine kleinere Stadt fahren um dort eine Woche Urlaub zu machen.

    Lieben Gruß Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 9:51

    hallo ihr Zwei wir haben wieder einen verregneten Tag und zur Zeit nur 14 Grad, was solls wir müssen durch. Ich wünsche Euch, egal das Wetter auch ist, einen angenehmen Tag, macht das beste draus. LG btuchel

  • Gilla60

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 10:48

    Guten Morgen

    hier ist kein Sonnenschein zu melden

    aber wir machen das Beste aus den Tag

    werde heute Abend nach langer Korona Zeit ein paar Freunde treffen

    freu mich schon riesig

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 11:47

    Mahlzeit Berlin.

    ich war erst einkaufen und bin fertig. Theater wegen der Maske

    Laden voll – Netto und dann noch Polizei bin dann rausgegangen

    mir war richtig schlecht Andere feiern und fliegen in den Urlaub und wir tragen

    Maske ich versteh es auch nicht mehr.

    Danke für die süßen ENTEN- und Katzen.

    L.g Messe Maple LeafOrange Heart

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 16:59

    Hallo liebe Hellu, btuchel Messe und Gilla aus NRW, schön Gilla, dass du zu uns ins Bärlistübchen gekommen bist.Grinning Hier gab es inzwischen auch den angesagten Regen. Ich wünsche allen einen angenehmen Feierabend, mit lieben Grüßen von renataWoman Raising Hand

    Abendstimmung Ostsee

  • Hellu

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 18:49

    Guten Abend liebe Renata, btuchel Messe und Gilla,

    eben war heute noch mein Sohn bei uns, er hat mir bei der Bank geholfen, nun kann ich das wieder alles selber machen, nun ist er heimwärts gefahren.

    Hier hat es hin und wieder geregnet und hat mir das Gießen erspart auch nicht schlecht.

    Wünsche Euch allen einen schönen Abend

  • btuchel

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 18:51

    ich schliesse mich Renata an und wünsche einen entspannten

    tschüss bis morgen, sagt btuchelWoman Raising Hand

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 19:13

    Guten Abend Berlin liebe Grüße und eine

    friedliche Nacht . Mit diesem Käpten waren wir

    2016 auf der Nordsee unterwegs.

    Messe

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen