Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 11. Juli 2020

  • Samstag, der 11. Juli 2020

     erie antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 8:39

    Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen, der Tag hat schon mal mit Sonne begonnen, es ist zwar noch etwas frisch, aber das macht nix.GrinningEinen guten Tag bei was auch immer wünscht euch nach überall renataSmileWomanBeeButterflyMushroomSunflower

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 9:07

    Hallo und schönen guten Morgen Quespitze, danke für deinen Morgengruß von der Zeche Nordstern aus Gelsenkirchen. Komm ruhig öfter vorbei, wir freuen uns über jeden der zu uns ins Bärlistübchen kommt.SmileSunflower Lieben Gruß nach Bottrop an dich und deine FrauButterfly

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 9:29

    Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch nach

    Berlin auch unserem Besuch aus der Zeche wünsch einen

    schönen Samstag ,Ich setze ein Bild vom Alten Land vielleicht

    kennt es hellu mit dieser Bahn kann man über die Apfelplantage

    fahren. Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 9:45

    und ein Hallo ins Bärlistübchen, heute mal mit einem neuen BesucherThumbsupdas Wochenende ist da und ich wünsche Euch allen einen netten Tag mit viel Freude bei allem was ein jeder so vor hat. LG btuchel

    Renata, eine herlliche Rose zeigst Du unsThumbsup

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 10:12

    Guten Morgen Renata und Quespitze, Messe und Btuchel schön von allen Euch allen wieder zu lesen.

    Quespitzr es ist schön ein neues Gesicht hier zu sehen und Danke auch für das schöne Bild der Zeche.

    Renata schön Du hast heute eröffnet, ich habe heute etwas länger geschlafen, draußen ist es noch recht kühl bei 15 Grad, zwar schein die Sonne schon, aber wärmt noch nicht.

    Wünsche Allen einen schönen Sonnabend

    Heute werde ich ich einmal ein Bild aus meiner Gegend Moabit reinstellen

  • Florena

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 10:29

    Klasse @Quespitze

    dass uns solche Bauwerke als Erinnerung noch erhalten bleiben. Selbstverständlich ist das nicht.

    Eine schönes Wochenende, Gruß Florena Woman Raising Hand

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 14:23

    Hallo Quespitze, habe mir einmal Deine VK angesehen und gelesen Du kochst und bäckst gerne, ja habe ich früher auch getan, doch mit zunehmendem Alter mag ich das alles nicht mehr so nur noch weil ich muss. Doch über Deine nächsten Bilder werden wir uns hier sicher alle freuen. Das letzte Bild ist nur wenige Gehminuten von unserer Wohnung entfernt.

  • btuchel

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 18:07

    Danke Hellu, es ist zwar schon etwas spät, aber für eine Erfrischung bin ich immer zu habenGrinningdie Temperaturen sind wieder, gegen Abend leider erst, auf 25 Grad gestiegen, so sieht es doch gleich viel freundlicher aus. Ich wünsche einen schönen Abend

    und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 18:26

    Hallo ihr Lieben, danke für die schönen Bilder die ihr alle uns hier reingestellt habt. btuchel war schon mit ihrem Abendgruß hier. Allen die hier noch reinschauen und schreiben wünsche ich einen angenehmen Samstagabend, tschüss sagt für heute renataGrinningWoman Raising Hand

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 20:35

    Guten Abend, nun haben wir heute diesen Tag auch mit fast nichts tun geschafft.

    Morgen wollen wir so nichts dazwischen kommt schon zeitig ins Museumsdorf Glashütte fahren, dazu wollen wir Ernstls Tochter mitnehmen. Also werde ich morgen auch später erst dazu kommen hier zu schreiben. Schöne Bilder bekam ich von meiner Schwiegertochter aus Paris und darüber habe ich mich gefreut. Nun wünsche ich allen Schreibenden und auch nur Lesenden einen schönen Abend

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen