Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 8. Juli 2020

  • Mittwoch, der 8. Juli 2020

     erie antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 8:51

    Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde, btuchel, Messe und erie haben noch einen Abendgruß gestern hier reingestellt. erie, das Glasfaserkabel wurde durchtrennt und musste repariert werden, was von Sonntagmorgen 10,00 Uhr bis Montagabend 21,00 Uhr dauerte. Ohne Strom hätte ich ja hier im FfS nicht schreiben können.Upside DownMit kühlen Temperaturen hat der Mittwoch begonnen, also ist etwas wärmer anziehen angesagt. Meinen kleinen Marktrundgang werde ich dann auch bald unternehmen. Einen guten Tag wünscht euch nach überall renataGrinningWomanBeeButterflyMushroom

  • btuchel

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 9:53

    guten Morgen Renata, was für eine tolle Blüte zeigst Du uns heuteThumbsupbei uns ist es nicht nur kühl sondern auch nass von oben, die Natur freut sich, ich verschiebe meinen Einkauf auf morgen, gehe nur zur Physio, die ist gleich um die EckeGrinningEinen schönen Tag für Alle wünscht btuchel

    hier haben sich zwei ganz doll lieb

  • Hellu

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 11:42

    Hier kommt noch ein Gruß von mir und ich begrüße Renata und Btuchel.

    Gestern waren wir mit Enkelin und Schwiegertochter auf dem großen Spielplatz in Klaistow und das war war etwas für die Kleine und alles musste ausprobiert werden.

    Anschließend ging es zum Mittagessen nach Ketzin in die Gaststätte zu Fähre und danach heimwärts über die Dörfer, gegen 17 Uhr holte der Papa seine Lieben wieder ab und ich verschwand ins Bett war einfach nur noch müde.

    Heute früh war nun erst einmal Betten abziehen dran.

    Wünsche Allen den nur Lesenden und Schreibenden einen schönen Tag

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 14:21

    Hallo renata21 .hellu und erie

    Bin wieder vom Besuch bei Emmi zuhause an ihr sind zwei Jungs

    verloren gegangen frag mich wie der kleine Kopf schon Alles behält

    vor allen Dingen was verboten ist, Diese Nacht kam sie zu mir ins Bett

    sie rutschte solang rum bis sie richtig lag . Nun wird sie bald zwei Jahre.

    renata 21 eine schöne Ente mit der Wiese so sah es bei meinen Großeltern

    als ich Kind war eine schöne Zeit. Wünsch allen einen schönen Tag.

    Messe ein Bild 2016 aus Stade.

  • renata21

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 16:51

    Hallo liebe btuchel, Hellu und Messe, btuchel begrüßt uns mit zwei Kätzchen die sich ganz doll lieb haben.GrinHellu, wie in deinem Text, pass gut auf dich auf.GrinningMesse, zeigt uns ein Haus in Stade. Hier kommt schon mal der Abendgruß, tschüss sagt erst einmal renataWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 18:17

    ich schliesse mich Renata an und wünsche einen

    damit sage ich tschüss bis morgen. LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 18:36

    Guten Abend liebe Renata, Btuchel und Messe,

    Also außer Betten ab und wieder bezogen habe ich eigentlich nichts getan, na das Mittagessen, ja das habe ich dann noch hin bekommen. Die Wäsche hat ja die Maschinka gemacht nur aufgehängt habe ich sie noch. Na ja das Wetter passt ja auch zu meiner Müdigkeit. Nun neigt sich auch dieser Tag schon so langsam seinem Ende zu.

    Einen schönen Abend wünscht Euch allen

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 19:12

    Hallo Berlin wünsche euch einen friedlichen Abend.

    Vorhin hat Emmi angerufen und mir Gute Nacht gesagt.

    Das ist eine freche Maus geworden man könnte sie nur einfach

    knutteln.

    Bis morgen.

    MesseBirdMaple Leaf

  • erie

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 20:23

    hallöchen, guten abend

    liebe renate , btuchel, hellu und messe

    so noch schnell ins stübchen gehopst!iche….

    film läuft schon, mit dem versto. schauspieler, habe heute nachmittag schon einen amüsanten film gesehen mit ihm u anderen duften schauspielern

    dann habt alle einen guten unterhaltsamen abend

    seid gegrüßt in nah und fern,,,,, und tschüssi

    GUTE NACHT , sag ich mal schon 🙂

    BlushJoy

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  erie bearbeitet.
Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen