Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen Seestern, da leiste ich Dir doch rasch Gesellschaft und helfe Dir beim Tisch decken.
Allen die heute hier noch kommen wünsche ich einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata, da bist Du ja fleißig. Habe lange geschlafen und lass erst einmal alles langsam heran kommen. Schöne Schmetterlinge hast Du uns heute hier eingesetzt danke
Nun schauen wir mal was uns der heutige Tag so bringen wird, morgen muss ich schon um 8 Uhr zur Sonographie sein.
Wünsche allen noch einen schönen Tag
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo hier kommt nun noch mein Gruß.
Wir waren heute mit Ernstls Tochter in einem Glasbläserort mitten im Wald, dem Museumsort Glashütte
bei Baruth. Ja wir hatten einen sehr schönen Tag.
Gegen 15 Uhr waren wir wieder zu Hause und da ich sehr müde war, bin ich erst einmal ins Bett gegangen um noch eine Stunde zu schlafen. Ach ja einen Anruf aus Paris erhielt ich auch noch.
Einen schönen Abend wünscht Euch allen Hellu
https://www.bing.com/videos/search?q=Museumsdorf+Glash%c3%bctte&&view=detail&mid=4E63C918FE365D46DD2B4E63C918FE365D46DD2B&&
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo hier kommt nun noch mein Gruß.
nein Messe und Erie wir waren nicht in der Uhrenstadt, nur in einem Glasbläserort mitten im Wald
bei Baruth. Ja wir hatten einen sehr schönen Tag.
Gegen 15 Uhr waren wir wieder zu Hause und da ich sehr müde war, bin ich erst einmal ins Bett gegangen um noch eine Stunde zu schlafen. Ach ja einen Anruf aus Paris erhielt ich auch noch.
Einen schönen Abend wünscht Euch allen Hellu
https://www.bing.com/videos/search?q=Museumsdorf+Glash%c3%bctte&&view=detail&mid=4E63C918FE365D46DD2B4E63C918FE365D46DD2B&&
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun neigt sich auch dieser Tag, ja was habe ich heute so getan?
Der Waschmaschine gab ich Arbeit und sie war fleißig, ja und ich habe gerade ein wenig Wäsche zusammen gelegt und ein wenig Unkraut gezupft bis der Rücken nicht mehr wollte und das war es auch schon und trotzdem ist der Tag vergangen, aber der Tag hat mir auch mal so gefallen.
Nun möchte ich hier noch allen einen schönen Abend wünschen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend, nun haben wir heute diesen Tag auch mit fast nichts tun geschafft.
Morgen wollen wir so nichts dazwischen kommt schon zeitig ins Museumsdorf Glashütte fahren, dazu wollen wir Ernstls Tochter mitnehmen. Also werde ich morgen auch später erst dazu kommen hier zu schreiben. Schöne Bilder bekam ich von meiner Schwiegertochter aus Paris und darüber habe ich mich gefreut. Nun wünsche ich allen Schreibenden und auch nur Lesenden einen schönen Abend
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Komisch Picco, nun sehe ich das auch, aber komisch, komisch.
Schöne Bilder hast Du und da wieder eingestellt, voller Romantik so richtig zum träumen
Dankeschön
-
Hallo hier kommt noch ein Gruß von mir, hatte alles schon geschrieben und wieder einen falschen Fehler gemacht und alles ist fort.
Liebe Gaby wir hatten gestern öfter ein Gewitter und auch geregnet hat es öfter einmal und so läuft heute schon die dritte Maschinenladung.
Dafür ist jetzt der Garten mit Wasser versorgt und das ist doch schon mal etwas. Vergiss das Ausruhen nicht und übernimm Dich nicht. Liebe Grüße Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo liebe Gaby, ja gestern hat es bei uns öfter geregnet und auch einige Male gegrollt und heute scheint hier die Sonne und so läuft meine Waschmasche schon mal zum dritten Mal.
Morgen am Sonntag wollen wir mit der Tochter vom Ernstl mal rausfahren, der geht es mal wieder ein wenig schlecht (grübelt zu viel), also kann es sein ich komme erst wieder etwas später .Danke für Dein Puzzle.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Quespitze, habe mir einmal Deine VK angesehen und gelesen Du kochst und bäckst gerne, ja habe ich früher auch getan, doch mit zunehmendem Alter mag ich das alles nicht mehr so nur noch weil ich muss. Doch über Deine nächsten Bilder werden wir uns hier sicher alle freuen. Das letzte Bild ist nur wenige Gehminuten von unserer Wohnung entfernt.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.