Erstellte Foren-Antworten

Seite 143 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    21. Juli 2021 um 14:10 In Bezug auf: Mittwoch der 21. Juli 2021

    Hallo Renata, Messe und Erie,

    wie schön Erie ist bald auf Usedom und wir, na ja wir planen noch, aber immer nur für ein paar Tage.

    War erst einmal einkaufen morgen bekomme ich meine Enkelin für zwei Tage, ist ja schön für mich und ich freue mich auch, doch es wird auch ziemlich anstrengend werden und ich hoffe das auch zu schaffen.

    Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. Juli 2021 um 13:33 In Bezug auf: Dienstag, der 20. Juli 2021

    Grüß Dich liebe Renata, ich war schon zur Fußpflege und nun sitze ich hier erst einmal und 14.30 geht es zur Augenklinik zur großen Untersuchung und danach wird man sicherlich entscheiden ob ich wieder Spritzen bekommen muss.

    Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Juli 2021 um 13:53 In Bezug auf: Hallo ihr Netten im Kommrein am Montag, 19. Juli 2021

    Hallo Grüß Euch und wieder haben wir schöne Blüten und auch etwas zum Lachen.

    Habe mich ein wenig abgemüht mit einer Bestellung im Internet, es soll eine Geburtstagsgeschenk für meine Enkelkind werden.

    Inzwischen ist das Mittagessen auch schon gegessen und ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag

  • Hellu

    Mitglied
    19. Juli 2021 um 13:43 In Bezug auf: Montag 19.07.2021

    Endlich habe ich geschafft meine Bestellung zu ordern, manchmal tue ich mich aber auch schwer.

    Das Mittagessen ist schon Vergangenheit und Morgen habe ich gleich einmal zwei Termine zu absolvieren, mal schauen wie ich das unter einem Hut bekomme?

    Einen schönen Nachmittag

  • Hellu

    Mitglied
    19. Juli 2021 um 11:39 In Bezug auf: Montag 19.07.2021

    hallo da wollen wir mal hoffen es kommt auch bei den Bedürftigen an.

    War mit einer Bestellung beschäftigt, die nicht so klappen wollte wie gewünscht.

    Wir haben 18 Grad und können nun durchatmen, es ist trocken und Wäsche hängt schon auf der Leine.

    Tschüssie

  • Hellu

    Mitglied
    18. Juli 2021 um 18:58 In Bezug auf: Sonntag, der 18. Juli

    Winke noch einen Abendgruß ins Stübchen.

    Ja Marga mit Freunden ist das immer so eine Sache, aber was soll es habe doch auch sehr langjährige Freundschaften, die mit auch oft eine Hilfe waren. Da muss man sich nicht alles antun.

    Der Tag mit den Kindern war sehr schön und ich bekam sogar noch ein gutes iPad und darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. Juli 2021 um 18:46 In Bezug auf: Sonntag, der 18. Juli

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    Kohlrouladen waren Lecker und der Kuchen zum Nachmittag auch und ich bekam auch noch ein zwar gebrauchtes, aber gutes iPad geschenkt, habe mich sehr gefreut. Sohn hat sich ein Neues gekauft.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und sage tschüssie

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Juli 2021 um 18:26 In Bezug auf: Guten Morgen, ihr Netten am Freitag, 16. Juli 2021

    Nun neigt sich auch dieser Tag seinen Ende zu und so wollen wir hoffen das alle von einem erneuten Unwetter verschont bleiben.

    Viele schöne Blüten und Landschaften haben wir hier sehen können und dafür sage ich dankeschön.

    Einen schönen Abend wünscht Euch

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Juli 2021 um 18:18 In Bezug auf: Freitag 16.07.2021

    So nun komme ich heute doch noch einmal

    um einen schönen Abend zu wünschen und

    Tschüss zu sagen

  • Hellu

    Mitglied
    16. Juli 2021 um 13:58 In Bezug auf: Freitag 16.07.2021

    Ja Messe, da warst Du sehr großzügig, meine Hilfe geht mehrmals im Jahr nach Madagaskar, von dort kommt meine Schwiegertochter und dort hungern in einem unzugänglichen Gebiet viele Familien.

    Hier in Berlin ist schon zweimal unser Auto abgesoffen und musste trocken gelegt werden, war sehr teuer.

    Einen schönen Nachmittag

Seite 143 von 297

Verstoß melden

Schließen