Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hellu
Mitglied16. Juli 2021 um 11:00 In Bezug auf: Guten Morgen, ihr Netten am Freitag, 16. Juli 2021Guten Morgen Picco, lass Dich gut pflegen.
wir waren noch einkaufen, am Sonntag kommen meine Kinder zum Essen, heute kommen sie aus dem Urlaub nach Hause.
Ja wollen wir hoffen diesen armen Menschen wird bald geholfen, den vielen Toten kann man ja nicht mehr helfen, das ist alles schon sehr furchtbar. Ja das Unwetter nimmt an Intensivität immer mehr zu. Einen schönen Freitag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Messe und Renata,
wir waren noch einkaufen, am Sonntag kommen meine Kinder zum Essen, heute kommen sie aus dem Urlaub nach Hause.
Ja wollen wir hoffen diesen armen Menschen wird bald geholfen, den vielen Toten kann man ja nicht mehr helfen, das ist alles schon sehr furchtbar. Ja das Unwetter nimmt an Intensivität immer mehr zu. Einen schönen Freitag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo hier kommen auch meine Grüße und ich hoffe keiner ist von dem schweren Unwetter betroffen,
gestern wurde nichts mit der Augenklinik, die musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen absagen, aber so langsam geht es wieder.
Euch einen schönen Tag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe und Renata,
Messe willkommen im Club der achtziger
Ja gestern wurde nichts aus der aus der Augenklinik und heute habe ich Schwierigkeiten mit dem Blutdruck, mein RR – Gerät zeigt nur noch EE an, werde noch ein wenig mehr trinken und dann wird es schon gehen, das sind eben so die Alterserscheinungen
Die vielen Menschen, die unter das Unwetter leiden müssen tun mir aufrichtig leid, ich hoffe es wird ihnen gut geholfen.
Also wünsche ich Euch mal einen recht schönen Tag
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest und viel Glück
im neuen Lebensjahr
Am Nachmittag habe ich wieder einen Termin in der Augenklinik und ich denke danach wird es wieder weiter mit den Spritzen gehen. Na schauen wir mal was diese große Untersuchung geben wird.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Das Wetter ist doch wieder ungerecht verteilt
aber nutzt nichts da müssen wir halt durch, normales Wetter kennt der Petrus wohl nicht mehr.
Bei mir ist erst einmal Pause angesagt und meine Wäsche wird auch bald wieder trocken sein.
Tschüß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Jetzt ist einmal Pause angesagt.
Wäsche hängt draußen und wird sicherlich auch bald trocken sein.
Tschüß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Kantine, danke für die lustigen Bildern.
Wieder einen heißen Tag, also wieder fröhliches schwitzen und so muss man halt auch öfter als sonst die Betten abziehen, na die Waschmaschine will ja auch etwas zu tun haben.
Euch allen einen guten und Beschwerde freien Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Grüß Euch herzlich,
wir waren heute noch einmal in Linum und Kremen und fuhren dann über Nauen wieder heimwärts.
Nun muss ich in den Garten nach dem Rechten schauen und wünsche Allen einen recht schönen sonnigen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Tag Ihr Zwei Renata und Btuchel,
Wir mussten schon zeitig los und haben noch eine Besorgung erledigt.
Nach dem vielen Regen scheint heute mal wieder die Sonne, wie schön.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.