Erstellte Foren-Antworten

Seite 142 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    31. Juli 2021 um 10:05 In Bezug auf: Samstag 31.07.2021

    Hallo Messe und Renata,

    Messe viel Spaß mit dem Sohn.

    Renata ist sicherlich schon auf dem Markt, auf einem Markt war ich schon lange nicht mehr.

    Nein zu einem Ausflug bin ich zur zeit nicht aufgelegt, irgendetwas schmerzt doch immer.

    Mit dem heutigen Tag verabschiedet sich auch der Juli wieder und morgen begrüßen wir schon den August.

    Einen schonen Sonnabend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    29. Juli 2021 um 10:46 In Bezug auf: Donnerstag, der 29. Juli

    Hallo Messe, die Gießkanne ist hübsch, doch die Katze gefällt mir besser.

    Dann aber viel Spaß auf der Buga Messe

  • Hellu

    Mitglied
    28. Juli 2021 um 17:13 In Bezug auf: Mittwoch, der 28. Juli 2021

    Bei mir war erst einmal wieder bügeln von Hemden und Blusen angesagt, musste sein und dazu habe ich den Vormittag genutzt und war froh, als ich das geschafft hatte.

    In unserem Alter muss man halt auch immer Abstriche mache, jeden Tag etwas, auch so schafft man einiges.

    Einen schönen Nachmittag und später einen guten Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    27. Juli 2021 um 18:01 In Bezug auf: Heute ist Dienstag, der 27.07.2021

    Hallo hier kommen meine Abendgrüße.

    Wir wollten eigentlich mal wieder Kartoffeln von der Bäuerin in Teschendorf holen, leider war sie nicht da und so fuhren wir weiter über Velten nach Falkensee und nahmen nun von hier die Kartoffeln mit und einiges andere auch.

    Zu Hause dann schnell das Mittagessen gemacht und danach brauchte ich meinen Mittagsschlaf.

    Nun wünsche ich Euch noch rasch einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    27. Juli 2021 um 17:56 In Bezug auf: Dienstag, der 27. Juli 2021

    Hallo Renata und Messe, ja es war mächtig warm, haben wir auch gemerkt.

    Wir wollten eigentlich mal wieder Kartoffeln von der Bäuerin in Teschendorf holen, leider war sie nicht da und so fuhren wir weiter über Velten nach Falkensee und nahmen nun von hier die Kartoffeln mit und einiges andere auch.

    Zu Hause dann schnell das Mittagessen gemacht und danach brauchte ich meinen Mittagsschlaf.

    Nun wünsche ich Euch noch rasch einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    26. Juli 2021 um 17:49 In Bezug auf: Montag, der 26. Juli 2021

    Hallo Renata und Messe,

    am Vormittag einkaufen und dann kam immer etwas dazwischen, keine Ahnung die Zeit lief mir mal wieder davon, na ja ein langes Gespräch mit Thalheim hatte ich ja auch noch.

    Messe danke für den Gruß von Erie

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    25. Juli 2021 um 10:35 In Bezug auf: ein strahlender Sonntag, der 25.07.2021

    Hallo Ihr Lieben hier im Stübchen,

    hatte ein paar Tage meine Enkeltochter zu besuch und wir waren viel unterwegs.

    Heute Kommt Ernstls Tochter zum Mittagessen und ich werde mich wohl auch so langsam in die Küche begeben.

    Werde heute wohl wieder gießen müssen, es sollen 30 Grad werden

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    25. Juli 2021 um 10:25 In Bezug auf: Sonntag, der 25. Juli 2021

    Guten Morgen Renata und Messe,

    habe erst einmal das Mittagessen vorbereitet, wir haben wieder einen Mittagsgast, es wird Hühnerbeine , Rotkohl und Kartoffeln geben.

    30 Grad Wärme für mich wieder viel zu viel, ja der Mensch ist wohl nie zufrieden.

    Einen schönen Sonntag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    24. Juli 2021 um 18:24 In Bezug auf: Es ist Sonnabend, und alle haben ihr Tun

    Hallo Renata,

    na da wünschen wir den Beiden doch eine schöne Zeit, und das die Erie auch einen Platz zum Essen ergattert, die sollen ziemlich rar auf der Insel sein.

    Ja heute war Erholung angesagt und morgen kommt Marlies zum Mittagessen, sie hat uns Karten für den Friedrichstadtpalast im September besorgt und bekommt nun das Geld von mir.

    Auf die Vorstellung freue ich mich schon und hoffe sie auch sehen zu können.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. Juli 2021 um 14:16 In Bezug auf: Mittwoch, 21. Juli

    Noch rasch einen Gruß zum Mittwoch, gestern in der Augenklinik, wieder eine Verschlechterung und nun geht die Spritzenserie weiter, aber eine andere Alternative gibt es leider nicht.

    Gruß Hellu

Seite 142 von 297

Verstoß melden

Schließen