Guten Morgen, ihr Netten am Freitag, 16. Juli 2021

  • Guten Morgen, ihr Netten am Freitag, 16. Juli 2021

     Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    16. Juli 2021 um 10:09

    Natur, blühen, Pflanze, Blume, lila, Blütenblatt, blühen, Sommer-, Grün, Makro, Botanik, Garten, Rosa, Flora, Wildblume, Blumen, Blumenbeet, Blatt, lilane Blumen, Blätter, Blumenblätter, hell, schön, Knospe, Lupine, Makrofotografie, Zierpflanze, Blütenstand, Sommerblumen, Garten Blumen, Gartenblume, schöne Blume, blühende Pflanze, Landanlage, Ewige süße Erbse

    PXhere

    Habe gleich einen Termin zur Physio und freue mich darauf, dieweil ich danach ohne “Ping” meinem Sweet Home entgegen schweben werde. Relaxed

    Wünsche @all einen ausgeglichenen Tag.

    Herzlich grüßt

    Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    16. Juli 2021 um 11:00

    Guten Morgen Picco, lass Dich gut pflegen.

    wir waren noch einkaufen, am Sonntag kommen meine Kinder zum Essen, heute kommen sie aus dem Urlaub nach Hause.

    Ja wollen wir hoffen diesen armen Menschen wird bald geholfen, den vielen Toten kann man ja nicht mehr helfen, das ist alles schon sehr furchtbar. Ja das Unwetter nimmt an Intensivität immer mehr zu. Einen schönen Freitag wünscht Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • Marga125

    Teilnehmer
    16. Juli 2021 um 11:51

    Guten Tag Picco und Hellu

    Danke für Eure schönen Blumen- und Landschaftsbilder. Picco, ich sehe Dich geradezu nach der Physio nach Hause schweben. Wie schön, Hellu, dass Deine Kinder auf Besuch kommen, aber das bedeutet für Dich auch wieder viel Arbeit.

    Die Unwetter in Deutschland sind schrecklich, wir hatten heute Morgen auch schon Sirenenalarm, da der Kanton Aargau hochwassergefährdet ist. In Luzern ist es auch ganz schlimm. Und schon wieder regnet es. Bei mir steht heute Morgen das Telefon nicht still, und ich bin bisher noch zu nichts gekommen.

    Ich wünsche Euch einen guten Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    16. Juli 2021 um 12:18

    Hallo ins bunt bebilderte Kommrein zu euch…

    auch ich hatte schon reichlich Telefon !!

    Aber bei uns ist’s nach wie vor ein schöner Sommertag, den ich genieße…..

    Tja, wenn man jahrelang den Klimawandel negiert..kann es dann plötzlich “dicke” kommen ! Es ist nur meist wirklich so, daß die echt davon Betroffenen nichts dafür können …leider und die anderen ihre Hände in Unschuld waschen.

    @Piccoloechen, ich hoffe, es hat gut getan und du kannst den Tag genießen.

    Einen guten Tag euch allen

    Momo

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1251624201c7

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    16. Juli 2021 um 15:28

    Es wird geschwebt, genossen und auf Besuch gewartet und eifrig telefoniert ….hier im Stübchen

    ein Hallo an Picco, an Hellu, an Marga125 und Momo37

    hier ist es freundlich bewölkt und wir sind noch zu Hause, da Regen und Gewitter angesagt wurde

    aber nichts in Sicht, Einkaufstag war heute und kurz im Camp schauen, ob alles in Ordung ist

    die Tomaten im Tomatenhaus brauchten Wasser, da sie ja von oben nix abbekommen

    ja und unser unmittelbarer Campnachbar, he wie habe ich mich über ihn geärgert

    unsere Grundstücke trennen ein kleiner Zaun, unser Zaun

    dahinter wurden in unterschiedlichen Jahren verschiedene Hecken gepflanzt

    und heute war er der Meinung, wir müssen die Hecken zu unserer Seite schneiden,

    he sie stehen auf seinem Grundstück, dann steht ja unser Zaun und fast 20 Jahre gabs mit den verschiedenen Nachbarn nie Probleme, sie haben die Hecken geschnitten

    es kann der Frömmste nicht in Frieden leben……

    Freitagsgruss an ALLE von Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    16. Juli 2021 um 15:30

    Lavendel zur BeruhigungWink

  • Hellu

    Teilnehmer
    16. Juli 2021 um 18:26

    Nun neigt sich auch dieser Tag seinen Ende zu und so wollen wir hoffen das alle von einem erneuten Unwetter verschont bleiben.

    Viele schöne Blüten und Landschaften haben wir hier sehen können und dafür sage ich dankeschön.

    Einen schönen Abend wünscht Euch

    Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    16. Juli 2021 um 19:42

    Guten Abend, liebe Freunde in unserem gemütlichen Kommrein!

    blühen, Pflanze, Fotografie, Blume, Blütenblatt, blühen, Blumen-, rot, Rosa, Flora, Nahansicht, Makrofotografie, blühende Pflanze, Landanlage, Amaryllis belladonna
    pxhere

    Der Freitag verabschiedet hoffentlich dieses fürchterliche Unglückwetter, das so viel Leid mit sich brachte. Auch mein Fon stand heute nicht still ob der vielen Anfragen, ob bei mir alles oka sei. Meine hübsche Tochter wohnt zwei Querstraßen von mir entfernt und wir wohnen etwas erhöht. Die Straßen sind leicht abschüssig und wir haben wenig zu fürchten. Nur 400 Meter weiter von mir entfernt ist jedoch schon Sperrgebiet und es wurden Evakuierungen vorgenommen.
    Gräme dich nicht über die dumme Dreistigkeit deines Nachbarn, liebe Gisela @giesskanne , du musst keinesfalls die dir zugewandte Heckenseite von ihm stutzen und fein, dass du an Lavendel gedacht hast. Wink
    Zum Glück sind meine Nachbarn sehr aufmerksam und hilfsbereit, was ich immer wieder zu schätzen weiß. Seitdem die Netten rechter Seite ihre Koniferen gekappt hatten, um ihren Pool aufzubauen, macht sich die gleiche Hübsche auf meiner Seite ordentlich breit und wächst zu ihnen herüber. Ohne überhaupt ein Wort zu verlieren – bedarf es auch nicht – beschneiden sie die herüber hängenden Zweige, was ich eigentlich tun müsste. Das freut mich. Links wohnt ein netter Musiker, der es leider nicht so genau mit allem nimmt und ich muss ihm immer wieder sagen, er soll doch bitte seine Brombeeren u.a. in Schach halten, damit sie nicht auch noch bei mir Wurzeln schlagen. Er kommt dem nach netter Ansage umgehend nach, braucht es halt so.
    Jedoch weiß ich auch, dass man mit manchen Leuten einfach nicht reden kann, weil sie zu einfältig und stupide sind. Slight Frown

    Es war wie geheißen, liebe @Marga125 und @Momo37 , mein Schweben gen Home war nach meiner Physio deutlich sichtbar. Blush

    Allerseits einen zufriedenen Tagesausklang, verbunden mit netten Abendgrüßen

    von Picco

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen