Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag 19.07.2021

  • Montag 19.07.2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 9:20

    Neue Woche neues Glück. Die Türe ist auf kommt herein.

    Es regnet nicht und im Hochwasser kann geräumt werden

    wollen wir hoffen das das Wetter hält in Erfurt wird auch gesammelt

    Helfer und Sachen sind unterwegs wollen wir hoffen das Alles an kommt.

    Einen schönen Wochenstart trotzdem.

    Messe lasst es euch schmecken.

  • Hellu

    Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 11:39

    hallo da wollen wir mal hoffen es kommt auch bei den Bedürftigen an.

    War mit einer Bestellung beschäftigt, die nicht so klappen wollte wie gewünscht.

    Wir haben 18 Grad und können nun durchatmen, es ist trocken und Wäsche hängt schon auf der Leine.

    Tschüssie

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 12:07

    Hallo liebe Messe und Hellu,

    ich glaube schon dass die Sachen und die Spenden bei den Bedürftigen ankommen.

    Es wir wohl lange dauern bis die Schäden und der Nauaufbau erfolgt ist. Bin gespannt was nun zur Vorbeugung von der Regierung unternommen wird.

    Kommt alle gut durch den Wochenbeginn mit ein paar guten Momenten.

    Es grüßt euch nach überall renataWomanBouquet

    Pixabay

  • Hellu

    Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 13:43

    Endlich habe ich geschafft meine Bestellung zu ordern, manchmal tue ich mich aber auch schwer.

    Das Mittagessen ist schon Vergangenheit und Morgen habe ich gleich einmal zwei Termine zu absolvieren, mal schauen wie ich das unter einem Hut bekomme?

    Einen schönen Nachmittag

  • erie

    Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 16:36

    Hallo Berlin

    Hallöchen lb stübchenleut…hellu. Messe. Renata usw usw

    Erschöpft trinke ich meinen Kaffee. Erst zum Arzt. Allerhand Belege.

    Dann Rückruf. Mein tahesablauf f morgen

    Heute musste ich fix zur Apotheke. Jetzt gönne ich mir Ruhe.

    Morgen so früh aufstehen…nicht mein Ding

    Aber ab geht’s zu 2 Ärzten..

    Auf jedenfalls möchte ich af d Insel usedom noch fahren. Dass wird ja ein kofferpacken oh je..alles im zack zack Tempo.

    Nun macht euch einen angenehmen Montag noch

    …überschwemmungen……

    Das Leid der Betroffenen.. ich hoffe dass alles gut organisiert wird mit der Hilfe

    Für die Leute.. Familien….

    Machts gut

    U tschüssi

    Blond-haired WomanHeart Eyes

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 18:43

    Hallo renata21,hellu- erie schicke Grüße zum Abend.

    Der Tag mit all seinen Hiobsbotschaften ist fast rum

    und die Aufräum arbeiten gehen weiter die armen Menschen

    meine Friseuse sitzt auch fest in Zell am See mit zwei Enkelkindern

    und wir haben gedacht in Deutschland sind wir sicher.

    Bis morgen.

    Messe ein Bild aus dem Rosengarten Langensalza

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 19:24

    Hallo Messe, Hellu und erie, heute war unsere kleine Truppe wieder hier im Bärlistübchen.

    Ja erie, vor dem Urlaub ist doch immer noch einiges zu regeln, das wirst du Morgen auch noch schaffen. Entspannen kannst du ja dann am Urlaubsort.Blush

    Hellu, du wirst am Dienstag auch noch diese 2 Termine unter einen Hut bekommen.Blush

    Messe, vor Naturereignissen ist kein Land sicher, aber die Warnsysteme kann man verbessern.

    Einen ruhigen Montagabend wünscht allerseits renataWoman Raising Hand

    Brücke Ostsee (Pixabay)

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen