Hallo ihr Netten im Kommrein am Montag, 19. Juli 2021

  • Hallo ihr Netten im Kommrein am Montag, 19. Juli 2021

     Hellu antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 7 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 11:21

    Hibiskus, Blumen, Pflanze, Rote Blumen, Blütenblätter
    Pixabay

    Habe unser Kaminzimmer gut gelüftet und hoffe auf viel Besuch.

    Das Wetter ist bedeckt und ich werde heute den zweiten Teil meiner Wiese mähen. Wünsche allerseits einen zufriedenen Tag mit kleinen Glücksmomenten.

    Liebe Grüße aus der Kölner Bucht

    von Picco

  • Marga125

    Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 11:46

    Guten Tag Picco

    Wie schön, dass Du das Stübchen geöffnet hast. Ich war heute Vormittag schon ein paar Mal da, aber ich wollte nicht öffnen, weil es so oft Doppelspurigkeiten gibt. Dein Hibiskus ist wunderschön. Vielen Dank.

    Wir haben heute einen strahlenden Tag mit Sonne pur. Es soll die ganze Woche so bleiben. Juppi hei.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 12:16

    Hallo

    Oh, welch nette Begrüßung mit leuchtendem Hibiskus….@Piccoloechen und @Marga125 , ich grüße euch herzlich und andre auch, die noch rein kommen Slight Smile

    Abgekühlt hat es sich und die Sonne ist wieder verschwunden…solange es bitte NIRGENDWO regnet, ist alles gut !

    Manchmal gibt es Turbulenzen , mit denen man nicht gerechnet hat..so bleibt es aber nie langweilig…

    Macht euch den Tag schön !

    Liebe Grüße

    Momo

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=161740edf54d

    wie mag es dem @tieger6968 gehen ????

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 12:22

    Ein Hallo an Picco und Marga und alle, die noch kommen,

    nur gut das du nur gelüftet hast, liebe Picco

    und den Kamin nicht angezündet hast😉

    wir haben jetzt 3 Std. Schindeln aus Dachpappe auf die Wetterseite unseres Vorhäuschens im Camp geklebt,

    das haben wir vergangene Woche schon getan und in der Nacht kam der Starkregen und der schwarze Kleber ist über die Schindeln gelaufen🙄

    eben war ich im See und Hermann macht uns ein schönes Eis👍

    Montagsgruss von Gisela 🌞

  • giesskanne

    Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 12:24

    schönes Wetter am See und durch den Wind “leichte Ostseewellen”

  • Kantine

    Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 12:26

    Hallöchen Piccoloechen und Marga125 und die, die noch kommen,

    Das Wetter ist bedeckt und heute Morgen hat es mal wieder kurz geregnet Frowning2. So soll es auch den ganzen Tag gehen mal Wolken, auch mal kurz SonnenscheinRofl, wer es glaubt wird selig, und kurze Cloud Rain schauer. Also kurz gesagt sehr durchwachsen!!! 340 Wetter-Ideen in 2021 | wetter, regen bilder lustig, lustig

    War beim Doc heute zur Gesundheitsuntersuchung. Der Gesundheitscheck 40+ ist besonders wichtig Meine Blutwerte sind bis auf paar Kleinigkeiten Okay. EKG, trotz der Aufregung am Wochenende, auch Okay. Nur mein Rücken (Wirbelsäule) ist absolut nicht Okay. Mal sehen wenn der Befund des MRT`s maximal invasiver Humor | Lustig, Sarkasmus humor, Arbeit lustig vom vergangenen Mittwoch da ist, was da raus kommt. Habe schon mal für den 5.08. einen Termin bekommen beim Orthopäden in der Hoffnung das da die Auswertung da ist. Soll aber vorher anrufen, damit ich nicht umsonst die ca. 10 km nach Pirna fahren muss mit meinem Mann.

    Naja, und sonst werde ich heute vielleicht mal Unkraut entfernen, Sprüche zur Motivation - UNKRAUT denn es ist nicht so heiß!!! Wir haben jetzt 19 Grad.

    guten morgen bilder auf französisch - Gb Bilder • GB Pics - Gästebuchbilder  | Sprüche, Witzige sprüche, Witzige bilder sprüche

    LG

    Kantine

  • Hellu

    Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 13:53

    Hallo Grüß Euch und wieder haben wir schöne Blüten und auch etwas zum Lachen.

    Habe mich ein wenig abgemüht mit einer Bestellung im Internet, es soll eine Geburtstagsgeschenk für meine Enkelkind werden.

    Inzwischen ist das Mittagessen auch schon gegessen und ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen