Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 18. Juli

  • Sonntag, der 18. Juli

     messe.erfurt antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    18. Juli 2021 um 9:24

    Noch schnell einen Gruß hier ins Stübchen stellen, dann geht es in die Küche.

    Freue mich schon auf meine Kindern und sicher können sie viel vom Urlaub berichten.

    Euch allen einen schönen Sonntag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Juli 2021 um 9:47

    Schönen guten Morgen ins Bärlistübchen, schönen guten Morgen liebe Hellu.

    Gestern kam ich nicht mehr ins Internet, nun geht es wieder.

    Schöne Stunden im Kreise der Familie und guten Appetit wünsche ich euch beim leckeren Kohlrouladenessen.Blush

    Lassen wir es uns gut gehen an diesem Sonntag. Es grüßt euch alle renataWomanButterflyBeetleSunflower

    Pixabay

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. Juli 2021 um 9:52

    Einen schönen Sonntag hellu -renata21 mit oder

    ohne Familie hellu Kohlrouladen mein Sohn seine Leibspeise

    ich esse sie auch gerne bei mir gibt Weisskrautgemüse und Bratkloss

    freuen wir uns das es Sonntag ist ich bekomme Nachmittag nochmal Besuch

    zum Kaffee.

    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. Juli 2021 um 18:46

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    Kohlrouladen waren Lecker und der Kuchen zum Nachmittag auch und ich bekam auch noch ein zwar gebrauchtes, aber gutes iPad geschenkt, habe mich sehr gefreut. Sohn hat sich ein Neues gekauft.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und sage tschüssie

    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    18. Juli 2021 um 18:46

    Ein fröhliches hallöchen ins stübchen

    Ja….Bald ist der schöne Sonntag auch geschafft. Wünsche euch einen netten Abend u kommt gut in die neue woche

    Ich war heute nicht draussen.die spazierrunde mit den Kindern hat mich gestern geschafft

    Musste mich heute erholenBlond-haired WomanRofl

    Machts gut und seit gegrüsst

    ..in nah und fern u tschüss

    Blush

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Juli 2021 um 19:13

    Hallo liebe Hellu, Messe und erie, schön dass ihr heute im Bärlistübchen wart. Blush

    Hellu, das Essen hat allen gut geschmeckt und dein Sohn hat dir ein gutes Smartphon geschenkt. Ist doch prima, wenn du sein abgelegtes IPhon bekommst.Smiley Hellu, so einen außergewöhnlichen Baum habe ich noch nie gesehen.Nerd

    Messe, hatte Besuch am Nachmittag.

    erie, du hast heute einen Ruhetag eingelegt, ach gut.

    Ich habe meinen Sonntagsspaziergang absolviert, aber es war ganz schön warm unterwegs.

    Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch renataWoman

    Pixabay

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. Juli 2021 um 20:27

    Guten Abend Berlin der Tag ist fast rum jeder hat was Schönes

    erlebt wir können doch glücklich sein ich kann es nicht mehr

    sehen und hören jetzt auch Königsee – Schönau dort war ich im

    Urlaub wie traurig meine Frisöse ist in Österreich im Urlaub mit Enkeln

    hoffentlich geht es Ihnen gut. Bis morgen.

    Messe

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen