Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch der 21. Juli 2021

  • Mittwoch der 21. Juli 2021

     messe.erfurt antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 9:18

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde,

    nun sind wir schon wieder in der Mitte der Woche angekommen. Schauen wir mal was der Tag uns heute bringen wird.

    Kommt alle wohlbehalten durch den Mittwoch, mit lieben Grüßen von renataWomanMushroomBouquet

    Pixabay

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 9:45

    Guten Morgen Berlin ,renata21 und Alle die noch kommen.

    Einen schönen Wochenteiler mal sehen was der Tag bringt .

    Habe heut zuhause zu tun .

    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 11:33

    HALLO BERLN…AB AN DIE

    OSTSEE….

    Rofl

    Hallöchen liebe renata u Messe und u….

    Wünsche euch einen schönen wochenteiler

    Bin froh. Denn bald geht’s auf die insel usedom…. hatte ja bedenken. Dass es nicht klappt…man dachte ich hätte die Thrombose.. bin so froh…nix und nun bekam ich d starterlaubnis

    Lasst es euch allen gut 🚶gehen…

    Habt einen schönen wochenteiler…tag

    Gruss in nah und fern

    u. tschüssi

    Heart Eyes

  • Hellu

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 14:10

    Hallo Renata, Messe und Erie,

    wie schön Erie ist bald auf Usedom und wir, na ja wir planen noch, aber immer nur für ein paar Tage.

    War erst einmal einkaufen morgen bekomme ich meine Enkelin für zwei Tage, ist ja schön für mich und ich freue mich auch, doch es wird auch ziemlich anstrengend werden und ich hoffe das auch zu schaffen.

    Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 19:12

    Hallo liebe Messe, erie und Hellu,

    ja erie, gut dass du nun das OK für deinen Usedom Urlaub bekommen hast. Blush

    Messe, hat sich heute zu Hause mit Arbeit beschäftigt.

    Hellu, ich wünsche dir für die zwei kommenden Tage eine gute Zeit mit deiner Enkelin, wird schon gut gehen, dass es nicht zu anstregend für dich wird.

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass das Wetter oftmals am späten Nachmittag besser wird?

    Einen entspannten Mittwochabend wünscht euch allen renataWoman

    Abendstimmung mit Gräsern (Pixabay)

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 19:24

    Guten Abend Berlin und eine ruhige Nacht.

    Schön erie das es klappt mit dem Urlaub ich denke auch noch

    nach .Hellu es wird schon mit deinen Enkeln klappen hinter her

    erholen ich hole am Freitag Emmi auch Mittag vom Kindergarten ab

    sie ist ja auch ein kleiner Wirbelwind und wird schon drei Jahre sie basstel

    gern ich kaufe immer Zeitung mit Bilder und dann wird Alles beklebt

    was unter ihre kleinen Finger kommt zuletzt meine Kaffeetasse.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  messe.erfurt bearbeitet. Begründung: Bild war weg
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen