Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag 31.07.2021

  • Samstag 31.07.2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    31. Juli 2021 um 9:22

    Guten Morgen Berlin und einen schönen

    Tag. mein Sohn holt mich später ab heut ist es nicht

    so warm und er will in den Thüringer Wald vielleicht auch

    in die Therme nach Oberhof mal sehen wenn es nicht so voll

    ist brauch nicht kochen .

    Messe – Bild von der Rhön im vergangenen Jahr

  • renata21

    Teilnehmer
    31. Juli 2021 um 9:34

    Schönen guten Morgen liebe Messe,

    danke fürs Stübchen öffnen.BlushIch wünsche dir einen schönen Tag mit deinem Sohn und Anhang und der Fahrt in den Thüringer Wald. Lasst es euch gut gehen.Smile

    Mein Marktbesuch steht noch an. Ja es ist nicht so warm, mal schauen was mir noch so einfällt.

    Hellu und erie in der Ferne seid gegrüßt. Einen guten Tag wünscht allerseits renataWoman

    Mohnblume (Pixabay)

  • Hellu

    Teilnehmer
    31. Juli 2021 um 10:05

    Hallo Messe und Renata,

    Messe viel Spaß mit dem Sohn.

    Renata ist sicherlich schon auf dem Markt, auf einem Markt war ich schon lange nicht mehr.

    Nein zu einem Ausflug bin ich zur zeit nicht aufgelegt, irgendetwas schmerzt doch immer.

    Mit dem heutigen Tag verabschiedet sich auch der Juli wieder und morgen begrüßen wir schon den August.

    Einen schonen Sonnabend wünscht Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    31. Juli 2021 um 10:12

    Guten Morgen liebe Hellu,

    ich wünsche dir gute Besserung,Fist aber nun bin ich auch weg. Tschüss bis später sagt renataWoman

  • renata21

    Teilnehmer
    31. Juli 2021 um 18:54

    Hallo liebe Messe und Hellu, nun geht auch dieser Samstag so langsam seinem Ende entgegen.

    Ich hoffe doch ihr seid gut durch den Tag gekommen.

    Einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht wünscht allen die hier noch reinschauen oder mitschreiben renataWoman Raising Hand

    Abendstimmung am Meer (Pixabay)

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen