Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 28. Juli 2021

  • Mittwoch, der 28. Juli 2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 9:17

    Guten Morgen liebe Berliner und Freunde, nun sind wir schon wieder in der Wochenmitte angekommen. Der Himmel ist bedeckt und es sieht nach Regen aus.

    Mein Marktrundgang steht noch an.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Mittwoch, mit lieben Grüßen von renataButterflyBeetleBlossom

    Lavendel Zitronenfalter (Pixabay)

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 14:21

    Hallo renata21 komme auch noch hatte unverhofft heute

    Morgen Besuch bekommen sogar mit Frühstück frühere

    Kollgn. ich war von den Socken . es waren doch schöne und lange

    Zeiten wir haben Alte Bilder die ich noch habe angeschaut es war

    lustig wünsch dir einen schönen Mittwoch.

    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 17:13

    Bei mir war erst einmal wieder bügeln von Hemden und Blusen angesagt, musste sein und dazu habe ich den Vormittag genutzt und war froh, als ich das geschafft hatte.

    In unserem Alter muss man halt auch immer Abstriche mache, jeden Tag etwas, auch so schafft man einiges.

    Einen schönen Nachmittag und später einen guten Abend

    Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 19:16

    Hallo liebe Messe und Hellu, prima Messe, dass deine ehemalige Kollegin mit Frühstück zu dir kam und ihr ein paar schöne Stunden zusammen verbracht habt.Blush

    Hellu, du hast dich mit der Bügelarbeit beschäftig, oh je das war bestimmt anstregend, nun ist die Arbeit erledigt. Nun hast du dir einen ruhigen Feierabend verdient.

    Ich habe nach dem Marktbesuch einen längeren Spaziergang unternommen, das war gut für meinen Rücken.

    Einen erholsamen Mittwochabend wünscht euch renataWoman Raising Hand

    Pixabay

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen