Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Winke Euch Beiden einen lieben Gruß zu.
ja der 13. August welch ein Tag und Erinnerungen werden wach gewollt und ungewollt.
Hatte Hausarzt Termin und leider war mein Befund vom Kardiologen immer noch nicht da, ja ich hätte ja vorher nachfragen können, habe ich versäumt und Renata hat schon recht ein wenig bin bei mir zu lasch, doch für mich kann ich mich nicht durchsetzen. War schon immer so habe mein Licht immer in den Keller gestellt und mich gewundert das es so dunkel war grins
Einen schönen Abend ohne Beschwerden wünsche ich Euch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Grüß Euch alle herzlich,
ja ich hatte Glück und es geht mir schon besser auch mit dem Sehen, also alles wir gut.
Euch noch einen schönen Mittwoch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Grüß Dich Renata,
der Opa und Aurelia machen nun Mittagsschlaf und ich versuche alles das zu machen, wozu ich bisher nicht kam.
Aber Aurelia macht keine Arbeit, sie kann sich ganz toll alleine beschäftigen.
Hat jemand Erfahrung mit Ablation?
Euch allen einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen rein,
wie recht doch Kantine hat man weiß ja nie wie der Tag endet.
Mein Tag war heute ziemlich bunt und Doofheit schützt auch nicht vor Verletzungen.
Früh hatte ich eine Kontrolluntersuchung bei meiner Augenärztin und Rezept beim Hausarzt holen, dann zum Sohn Enkeltochter von seinem Büro holen, sie kann zur zeit nicht in die Kita gehen.
Dann bin ich mit Aurelia in den Garten gegangen um Tomaten und Gurken zu ernten und dabei bin ich mit meinem linken Auge zu dicht an die Stange der Tomaten gekommen, leider hat auch mein Auge geblutet.
Also Taxe gerufen und wieder hin zur Augenärztin und die meinte nun ich hätte viel Glück gehabt, da die Hornhaut nicht beschädigt wurde.
Was sagt uns das nun: Die Oma ist schon zu doof um Tomaten zu pflücken.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke der Renata und der Erie einen ganz lieben Gruß zu.
Mein Tag war heute ziemlich bunt und Doofheit schützt auch nicht vor Verletzungen.
Früh hatte ich eine Kontrolluntersuchung bei meiner Augenärztin und Rezept beim Hausarzt holen, dann zum Sohn Enkeltochter von seinem Büro holen, sie kann zur zeit nicht in die Kita gehen.
Dann bin ich mit Aurelia in den Garten gegangen um Tomaten und Gurken zu ernten und dabei bin ich mit meinem linken Auge zu dicht an die Stange der Tomaten gekommen, leider hat auch mein Auge geblutet.
Also Taxe gerufen und wieder hin zur Augenärztin und die meinte nun ich hätte viel Glück gehabt, da die Hornhaut nicht beschädigt wurde.
Was sagt uns das nun: Die Oma ist schon zu doof um Tomaten zu pflücken.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Kantine und danke für das tolle Frühstück.
In der Nacht hat es hier geregnet und erspart mir nun das gießen, so einen hilfreichen Sommer hatte ich noch nie, aber so langes es am Tage schön ist, bin ich auch zufrieden.
Eigentlich müsste ich heute zur Kontrolle zu meiner Augenärztin, doch mir ist nicht so und nun werde ich dort anrufen um morgen dorthin zu gehen.
Einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke auch einen Gruß ins Stübchen,
den Vormittag habe ich in der Augenklinik verbracht und im Moment geht das Sehen auch schon wieder ganz passabel.
Einen schönen Resttag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata grüß Dich herzlich,
so nun habe es wieder einmal geschafft, noch schmerzt das Auge ein wenig, aber das vergeht auch wieder. Es ging dort heute sehr zügig voran, nach 90 Minuten war ich wieder fertig.
Mit einer Taxe ging es wieder heimwärts, weil in der Fasanenstraße immer noch gebaut wird und der Ernstl dort kaum einen Parkplatz findet.
Einen schönen tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Oh ich bin drin
Guten Abend Renata und Messe ja es ist Dahlienzeit und Dahlien sind schon wunderschöne Blüten, leider nichts für unseren Garten, zu wenige Sonnenplätze, na ja man kann eben auch nicht alles haben.
Ja morgen geht es wieder zur Augenklinik, die haben mich fest in ihren Griff, aber ich hatte ja jetzt eine lange Zeit eine Pause.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Kantine, danke für die wunderschönen Bildern.
Heute verabschiedet sich auch der Juli wieder, lassen wir uns mal überraschen was der August und bringen wird.
Euch allen einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.