Mittwoch, 21. Juli

  • Mittwoch, 21. Juli

     giesskanne antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 9 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • Libelle01

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 8:25

    Allen hier einen GUTEN MORGEN,

    ich habe bisher mehr gelesen, als geschrieben – das soll sich ändern (wenn mir etwas einfälltSlight Smile)

    Einen schönen Tag wünscht Euch

    Libelle01

  • Kantine

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 9:28

    Hallo Libelle01 und herzlich WILKOMMEN in unserem schönen Forum.

    Nun erst einmal:

    Bei liegt heute nur noch das verschneiden einiger Pflanzenbüsche an. Das Wetter spielt ja mit. Es ist nicht HEISS und auch nicht KALT. Es sollen heute wieder nur höchstens 20 Grad werden. Zur Zeit haben wir 16 Grad. Auch wieder ein Mix aus Wolken und Sonne, aber keine Niederschlag.

    In diesem SINNE, einen wunderschönen Mittwoch

    LG

    Kantine

  • seestern47

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 10:14

    Herrlich willkommen @Libelle01

    Hab Spaß, denn der steht bei uns im Mittelpunkt.Blush

    Ich war leider auch ein paar Tage nicht aktiv, hatte zu viel um die Ohren (u.a Kniegeschichte).

    @Kantine – ich freue mich immer über deine bebilderten Beiträge.Grin Der Frosch macht richtig gute Laune.

    LG aus dem Norden

    seestern47

  • Marga125

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 10:15

    Guten Morgen Libelle und Kantine

    Eine wunderschöne Rose hast du eingestellt, Libelle. Und auch Deine Bildchen sind witzig, Kantine.

    Bei uns ist es sehr sommerlich warm. Da werde ich den Nachmittag auf dem Balkon verbringen.

    Gestern als ich zur Podologin und in den Supermarkt zu Fuss ging, war es mir fast zu heiss. Meine Podologin hat auch wieder aufgeschlagen. Ich habe kein Hühnerauge, kaum Hornhaut, lasse vor allem meine Nägel schneiden und lackieren und bezahle mit Trinkgeld sFr. 108.-. Das sind ca. 105 Euro. Aber man gönnt sich ja sonst nix.

    Bei der Ärztin war ich auch wegen meines heftigen Schwindels. Sie meinte, das käme vom Ohr, wenn sich ein Steinchen gelöst hätte. Das sollte sich in einigen Wochen wieder geben. Deine Tropfen, Momo, habe ich mir gekauft. Aber sowohl die Ärztin als auch die Apothekerin meinte, in diesem Fall helfen sie nicht. Trotzdem danke für den Tipp.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 11:38

    Fröhliches -Hallo- zu euch ins Kommrein

    und…

    schön, euch zu lesen…@Libelle01 , @Kantine,@seestern47 und @Marga125 …hier schreibt jeder, wie er kann und mag, da muß sich keiner entschuldigen…nur, wenn jemand länger nichts von sich hören läßt, wie jetzt unser@tieger6968 wieder, da macht man sich halt Sorgen !

    So zart diese Rosen ! Rechts, die sieht aus wie aus Marzipan.Smile

    Regina, du hast einen Elan, immer Arbeit im Garten, paß gut auf dich auf und halte haus mit deinen Kräften.

    Marga !!!!! der Preis deiner Podologie haut mich ja glatt vom Hocker !!! Ui, und ich dachte schon, meine 28,-Euro wären genug..wenn es mehr oder weniger ja nur Fußpflege und keine Probleme sind. Wie gut, daß die Ursache deines Schwindels herausgefunden ist, da reicht ja manchmal eine falsche Kopfbewegung.

    Bei uns ist es nun inzwischen schon wieder etwas kühl..aber zum Wochenende ziehen die Temperaturen wieder an, wie schön, denn wir wollen in Heidelberg ja ne Familien-Grill-Pary veranstalten ! Grin

    Ich wünsch euch allen einen unbeschwerten Tag !

    Ich hatte schon Malheur, die Waschmaschine ist im letzten(zum Glück) Spülgang ausgelaufen bis in den Flur mit Teppichboden…….es gibt Schlimmeres !

    Momo

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=303dd2510773&pieces=63

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 11:58

    Nun bin ich soweit durch im grünen!

    Lustige Gärtner Rentner Sprüche Garten und Rente' Baby T-Shirt | Spreadshirt

    13 Gärtner-Ideen | gartensprüche, sprüche garten, gartenschilder

    Jetzt fühlen sich auch wieder die Katzen wohl RoflRoflRofl Danke für den Altar.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

    Wünsche allen einen schönen nachmittag bilder lustig | Nachmittags grüße, Grüße, Guten abend  grüße

    LG

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 12:13

    Ein fröhliches Hallo in unser nettes Kommrein!

    I wish you all joy, good health, and peace | von Lesley (aka fizzybeth)

    Flickr

    Sei herzlich Willkommen, liebe Libelle01 und fühle dich wohl in unseren Reihen. Wir freuen uns sicherlich allesamt, weiterhin von dir zu lesen. Denn davon lebt unser Forum und nicht vom Nurlesen. Vielleicht animiert es auch andere Nurleser, es dir nachzutun.

    Unsere nette @Kantine wartet wieder mit fröhlicher Bebilderung auf und beschert uns dadurch einen humorvollen Einstieg in den Tag, was ich Herz erfrischend finde und mit einem Schmunzeln weiter tippsele… Blush

    Wie schön, @seestern47 mischt auch wieder mit. Glaube, dass es einem Jeden Mal so geht und er kommt nicht dazu, sich mitzuteilen. Freue mich, dass du wieder dabei sein kannst. Heart Eyes

    Wie gut, dass endlich herausgefunden wurde, woher dein Schwindel stammt, liebe @Marga125 und toi, toi, toi, dass die Pein bei dir rasch wieder ein Ende hat. Die podologische Behandlung finde ich sehr teuer in der Schweiz. Ich bezahle in Old Germany nur 1/4 davon, allerdings ohne Nägellackierung. Das machen die Podologen in meinem Umkreis nicht alle gerne oder nur mit Aufpreis für LangzeitkundInnen. Die ohne medizinische Ausbildung haben es jedoch in ihrem Programm.

    Die Sonne strahlt und mein Gärtlein ebenso.

    Wünsche @all einen eben solchen strahlenden Tag.

    Liebe Grüße mit Winke-winke aus der Kölner Bucht

    von Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Gilla60

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 12:44

    Euch einen schönen Tag ja hier ist ja schon fleissig geschrieben worden schön

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 13:31

    Dachte ich mir doch, dass ich überflogen werde.

    Natur, Gras, Pflanze, Wiese, Blume, lila, Sommer-, Blumen-, Aroma, Grün, Kraut, Ernte, Botanik, blau, Landwirtschaft, Garten, Flora, Lavendel, Wildblume, Blumen, Wilde Pflanze, Französisch, Bett, Blumenblätter, dekorativ, violett, Lavendelfeld, Provence, duftend, Kräuter, Blühen, Blumenwiese, Duft, Aromatisch, Heilpflanze, Makrofotografie, Blütenstand, Sommerblumen, Garten Blumen, Hüttengarten, blühende Pflanze, Lamiaceae, Lavendelblüte, helles Lila, Lavendelblüten, Dunkellia, Lavendelanbau, Wildblau, Wahrer Lavendel, Schmales Blatt Lavendel, Lavandula angustifolia, Lavandula officinalis, Lavandula vera, Duftende Pflanze, Homöopathie, Lavendelwiese, Lavendula, Blühender lavendel, Lila blau, Grasfamilie, Pflanzenstamm, Landanlage, Englisch lavendel, Französischer lavendel
    pxhere

    Da konnte ich nicht widerstehen und habe umgehend die Schnipselei von unserer netten Nachbarin @Momo37 zusammengefügt. Und wie es das Schicksal will, kam prompt ein Telefonat dazwischen. Und die unermütliche @Kantine brachte inzwischen weiteren Frohsinn in unser Kommrein. Hach, was haben wir ein Glück, so nette TeilnehmerInnen zu haben. Habt allesamt Dank dafür, ihr tollen Aktiven.

    Und nun schleiche ich mich wieder und wünsche weiterhin einen gelungenen Tag.

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 13:53

    Hallo, das ist doch kein Problem, liebes @Piccoloechen

    und inzwischen kam auch @Gilla noch dazwischen, sei gegrüßt !!!

Beiträge 1 - 10 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen