Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 27. Juli 2021

  • Dienstag, der 27. Juli 2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 10:56

    Hallo und guten Tag rufe ich ins Bärlistübchen,

    nah seid ihr alle schon wieder unterwegs? Bevor es mir zu warm wird war ich schon im Supermarkt.

    Es erwartet uns wieder ein Sommertag, die Sonne lacht uns an. Machen wir das Beste aus diesem Tag.

    Es grüßt euch in alle Himmelsrichtungen renataBlushWomanBeeButterflyBeetleSunflower

    Iris (Pixabay)

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 12:15

    Hallo Berlin schicke Grüße zum Dienstag war auch

    zu Euch war heute mit meinem neuen Rolli einkaufen

    hat Alles geklappt auch das anhängen am Einkaufswagen

    nur es ist warm und schwül nun bin ich zuhause Alles gut.

    Messe steht auf dem Balkon.

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 17:56

    Hallo Renata und Messe, ja es war mächtig warm, haben wir auch gemerkt.

    Wir wollten eigentlich mal wieder Kartoffeln von der Bäuerin in Teschendorf holen, leider war sie nicht da und so fuhren wir weiter über Velten nach Falkensee und nahmen nun von hier die Kartoffeln mit und einiges andere auch.

    Zu Hause dann schnell das Mittagessen gemacht und danach brauchte ich meinen Mittagsschlaf.

    Nun wünsche ich Euch noch rasch einen schönen Abend

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 18:37

    Hallo schicke Grüße zum Abend und Nacht.

    hellu deine Wolkenbilder sind toll wollen wir den ganzen

    Stress davon fliegen ????

    mal sehen was noch Alles kommt.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 19:11

    Hallo liebe Messe und Hellu, schön nun ist doch noch Leben ins Bärlistübchen gekommen.

    Danke Hellu für die schönen Bilder und die Wolkenformation von eurer Fahrt ins Umland.

    Messe, danke für deinen schönen Abendgruß. Ja mit den Wolken davon fliegen das wärs.Relaxed

    Lieben Abendgruß sendet euch renataWoman Raising Hand

    Schwarzwald Dobelsee (Pixabay)

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen