ein strahlender Sonntag, der 25.07.2021

  • ein strahlender Sonntag, der 25.07.2021

     Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 9:25

    Fruehstueck | Guten morgen, Guten morgen süße, Guten morgen gruss

    Da brauchts keiner weiteren WorteSmileySmileySmiley

    Heute gehen wir es ruhig an. Der Wetterbericht sagt 27-33 Grad an. Viel viel zu warm bzw. heiß.Fearful

    Also lasst es langsam angehen heute zum Sonntag!

    Einen schönen Sonntag GIFs - 90 animierte Bilder kostenlos

    LG

    Kantine

  • Marga125

    Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 9:54

    Guten Morgen Kantine

    Danke für das Frühstück. Bei uns hat es die ganze Nacht geregnet, und der Himmel ist auch jetzt noch sehr bedeckt. Ich habe trotzdem auf dem Balkon gefrühstückt. Bei uns soll auch die ganzen nächsten Tage das Wetter nicht besser werden. Ich mache es heute so wie Deine Katze, allerdings in der Wohnung.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Kantine

    Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 10:02

    Hallo Marga125,

    …ja bei uns war auch schon für gestern örtlich Regen mit Gewitter angekündigt. ABER es kam nix. Das gleiche hat man nun auf heute ab dem späten Nachmittag angekündigt.

    Naja, wenn nicht, dann müssen wir eben unsere Pflanzen gießen.

    Schönen Sonntag Bilder Kostenlos • MemesBams.com

    LG, auch an die die noch hier rein kommen!

    Kantine

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 10:35

    Hallo Ihr Lieben hier im Stübchen,

    hatte ein paar Tage meine Enkeltochter zu besuch und wir waren viel unterwegs.

    Heute Kommt Ernstls Tochter zum Mittagessen und ich werde mich wohl auch so langsam in die Küche begeben.

    Werde heute wohl wieder gießen müssen, es sollen 30 Grad werden

    Gruß Hellu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 11:39

    Ein fröhliches Hallo in das nicht minder vor Fröhlichkeit strotzende Kaminzimmer unseres schönen Kommrein,

    mit @Kantine , die uns ein gutes Frühstück kredenzt und ihre niedliche Mieze in Sonntagslaune präsentiert – herrlich Thumbsup – sowie auch mit unserer lieben @Marga125 , die auf dem Balkon gefrückstückt hat, bei bedecktem Himmel und die @Hellu , die Besuch erwartet, bringt mit hübschem Blumenschmuck auch noch den Sonntagsstrauß, der sonst unserer netten Nachbarin @Momo37 vorbehalten ist, die zur Zeit bei ihren Lieben in der Ferne weilt und sicherlich eine schöne Zeit verlebt. Winke-winke, liebe Momo… Wave

    In der Kölner Bucht ist zur Zeit eitel Sonnenschein und dat Mariechen strengt sich an, die Oberhand zu halten. Wie schön, in Nachbars Garten plantschen die Kinder vergnügt im Pool und erinnern an die Zeit als meine beiden Blüten im selben Alter jauchzend mit ihren Spielgefährten das Gleiche taten.

    Allen einen angenehmen Sonntag mit glücklichen Momenten, die unser Leben bereichern.

    Liebe Grüße

    von Picco

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen