Erstellte Foren-Antworten

Seite 66 von 184
  • giesskanne

    Mitglied
    2. Februar 2023 um 17:32 In Bezug auf: Donnerstag, der 2. Februar

    erst Mal gute Besserung liebe Kantine, du musst aber auch immer den Finger heben,

    ich hatte nur bei der ersten Impfung mehr Nebenwirkungen,

    Ja liebe Marga125 Hermann hatte gestern den 18. Geburtstag, deshalb war der Frühstückstisch so schön gedeckt und es gab Sekt…heute nicht mehr, den hätten wir dann auf dein Wohl trinken müssen..oder wollen🤗

    heute hat es ganztags geschneit und sogar der Busverkehr ist eingestellt, nix geht mehr,

    wir sind zum Supermarkt gelaufen um Getränke zu kaufen, es war mühselig durch die Schneewehen zu stapfen,

    abendliche Grüße von Gisela 🌞

  • giesskanne

    Mitglied
    1. Februar 2023 um 20:48 In Bezug auf: Mittwoch der 1. Februar

    heute zum Frühstück, Urlaubsgrüße für alle von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    31. Januar 2023 um 18:21 In Bezug auf: Dienstag, 31.1.2023

    Ein Hallo und ein kurzer Gruß aus dem Urlaub,

    gestern sind wir erst abends im Hotel angekommen,

    heute war Wellness angesagt, wir wohnen in der 3. Etage und in der 1. Etage ist der Zugang zur Therme,

    zuerst planschen, schwimmen im warmen Wasser, die Düsen ausprobieren, Wassergymnastik, anschließend Dampfsauna und grosser Whirlpool, im Aussenbecken war uns das Wasser zu kühl und es wehte ein eisiger Wind, zwischendurch auf der Liege lesen mit tollem Fernblick,

    jetzt geht’s zum Essen…

    abendliche Grüße an Alle von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    28. Januar 2023 um 17:40 In Bezug auf: 28.Jan, letzer Sonnabend im Januar

    heute Abend.. gleich..gibt’s bei uns auch Matjes

    zum Frühstück esse ich ab und zu geräucherten Lachs aber Matjes mag ich da noch nicht,

    bei unserem Ostseeurlaub lag Matjes auch auf dem Frühstücksbuffet

    an einem Abend war dort Matjesabend und es gab weiße Sosse und Kartoffeln 🥔 dazu,

    ich mag da nur Öl und keine Sosse,

    Fagus dein Frühstück sah lecker aus👍

    und ja ich treffe noch Vorbereitungen für den Montag, morgens 9.10 Uhr werden wir abgeholt,

    das Hotel hat ein Thermalbad mit einigen Aktivitäten und wir werden uns die Zeit vertreiben,

    heute Abend gibt’s noch einen stundenlangen Rommee Kampf, wer verliert zahlt in die Kasse und das Geld wird im Urlaub verprasst,

    Einstein hat vorhin Kassensturz gemacht und es waren ü 400 Euro drin

    allen einen schönen Abend und einen geruhsame Sonntag wünscht Gisela

    meine Rose, die über eine Woche durchgehalten hat…na ja bei meiner Pflege

  • giesskanne

    Mitglied
    27. Januar 2023 um 12:00 In Bezug auf: FREITAG !!!! 27.01.2023

    der Frühling kommt…….mit den Winterlingen

  • giesskanne

    Mitglied
    27. Januar 2023 um 11:57 In Bezug auf: FREITAG !!!! 27.01.2023

    Ein Hallo an Alle

    ja ich setze mich sehr gern mit an den Kamin, liebe Seestern47 und trinke auch einen Tee mit Rum, denn Kaffeezeit war schon

    hier ist es seid Tagen grau in grau, die Sonne ist wohl ausgewandert

    ich treffe schon Vorbereitung für unsere Reise am Montag, überlege was ich nicht vergessen darf und was ich zu Hause lassen muss

    denn nun müssen auch noch unsere dicken Bademäntel mit, denn das Ausleihen kostet pro Tag

    2,30 Euro (pro Bademantel) da kann man sich für das Ausleih- Geld einen Neuen kaufen Upside Down

    wir fahren mit dem Bus für 14 Tage in ein Wellnesshotel Richtung Passau und lassen es uns gut gehen

    auch unser Beide Geburstage feiern wir dort

    allen einen schönen Tag wünscht Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    26. Januar 2023 um 11:06 In Bezug auf: Donnerstag, 26.1.2023

    Hier ist ja schon ordentlich was losThumbsup

    Frühstück vom Feinsten von Seestern47

    Tee von Momo37, den ich zum Frühstück nicht bevorzuge, da ist mir schon der Kaffee aus unserem Automaten mit Milchschaum viel lieber

    und unser „neuer“ alter Hausmeister Stoppelbart erklärt uns seine vielfätigen Aufgaben und Neuerungen, übernimm dich bitte nicht, in der Ruhe liegt die Kraft

    man arbeitet um zu leben und nicht umgedreht „leben um zu arbeiten“

    Fagus, bei uns ist jeden Sonntag EiertagWink abwechselnd Rührei und weichgekochte Eier

    Rührei ist mein Faforit, mit ganz klein geschnittener Salami und Grünzeug aus unserem Garten

    allen einen schönen Tag wünscht Gisela

    meine Amarylis, der zweite Trieb blüht jetzt auch schon

  • giesskanne

    Mitglied
    24. Januar 2023 um 7:35 In Bezug auf: Dienstag, der 24.01.2023

    Liebe Kantine,

    ich wünsche dir alles alles Gute 👍 und das dir endlich geholfen werden kann,

    morgendliche Grüße von Gisela 🌞

  • giesskanne

    Mitglied
    23. Januar 2023 um 10:57 In Bezug auf: Montag, 23.1.2023

    Ein Hallo ins muntere Stübchen,

    ein Hallo an Seestern47, an Marga125 und an Momo37 und alle, die noch kommen,

    Kantine ist sicher mit Koffer packen beschäftigt und macht sich Gedanken, wie ihr Mann ohne sie zurecht kommt,

    aber liebe Kantine, da merkt er hautnah was er an dir hat und weiss dann deine liebe Fürsorge viel mehr zu schätzen,

    liebe Seestern47 mein Tee ist von Teekanne,

    und kennst du den Sanddorn Grog, den wir so mögen?

    Grüße aus dem trüben und grauen Speyer von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    22. Januar 2023 um 22:01 In Bezug auf: Sonntag, 22.01.2023

    Fagus kennst du den Ausspruch : Rum macht dumm,

    deshalb ist die Qualität wohl nebensächlich 😉

Seite 66 von 184

Verstoß melden

Schließen