FREITAG !!!! 27.01.2023

  • FREITAG !!!! 27.01.2023

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 8 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 9:40

    OHHHHH, wie gut, daß ich mir den Code vom Hausmeister gemerkt habe !!!

    GUTEN MORGEN ins KOMM REIN

    huuuuu, frisch hier drinnen…rasch…einheizen und Kaffee kochen !!

    Unangenehm !!

    aber gleich wird’s besser !

  • Momo37

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 9:45

    bitte sehr

    Ländertypische Frühstücksideen - gesund und lecker | issgesund.de

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 9:46

    Schön Momo, dass Du geheizt hast nun ist es hier richtig gemütlich geworden,

    wie dass wir alle eine schöne warme Stube in dieser nasskalten Jahreszeit haben.

    Euch allen einen schönen Freitag

    Hellu

  • Momo37

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 9:50

    Guten Morgen @Hellu

    ja, wie schön !! und wir sollten alle dankbar dafür sein !

    hier noch der Tee..und zu aller Freude

    frische Blumen

  • seestern47

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 10:27

    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich habe auch den Sicherheitscode auswendig gelernt, jetzt bist Du mir aber zuvor gekommen, liebe @Momo37 Sweat Smile

    Schön warm hier. Auch Tee gibt’s, sehr schön.

    Ich setze mich mal an den Kamin Relieved und hoffe, @Marga125, @Stoppelbart, @Kantine, @Piccoloechen, @Fagus und @giesskanne setzen sich auch gleich dazu. Purple Heart

    LG

    seestern47

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  seestern47 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  seestern47 bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 10:33

    See No EvilMorgens schon Tee mit Rum Hushed lieber @Stoppelbart? Naja, warum eigentlich nicht? Ich nehme ein Glas InnocentSmiley

  • Marga125

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 10:56

    Guten Morgen an alle

    Momo, wieso hat Dein Freitag 4 Ausrufezeichen? Als Renterin und Rentner hat das Wochenende doch nicht mehr die gleiche Bedeutung. Danke für das leckere Frühstück und die schönen Blumen. Hellu setzt auch immer so nette Bildchen ein. Stoppelbart ist wie immer nicht um eine Ausrede verlegen! Grinning

    Danke, liebe Seestern, für die nette Einladung sich an den Kamin zu setzen. Gerne heute Abend, zur Zeit habe ich noch einiges vor. Ich wünsche allen einen schönen Tag, bei uns wieder mal mit Hochnebel.

  • giesskanne

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 11:57

    Ein Hallo an Alle

    ja ich setze mich sehr gern mit an den Kamin, liebe Seestern47 und trinke auch einen Tee mit Rum, denn Kaffeezeit war schon

    hier ist es seid Tagen grau in grau, die Sonne ist wohl ausgewandert

    ich treffe schon Vorbereitung für unsere Reise am Montag, überlege was ich nicht vergessen darf und was ich zu Hause lassen muss

    denn nun müssen auch noch unsere dicken Bademäntel mit, denn das Ausleihen kostet pro Tag

    2,30 Euro (pro Bademantel) da kann man sich für das Ausleih- Geld einen Neuen kaufen Upside Down

    wir fahren mit dem Bus für 14 Tage in ein Wellnesshotel Richtung Passau und lassen es uns gut gehen

    auch unser Beide Geburstage feiern wir dort

    allen einen schönen Tag wünscht Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 12:00

    der Frühling kommt…….mit den Winterlingen

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 15:44

    Hallo in das gut besuchte Komm rein…

    variant 1

    …ich setze mich gerne zu dir, liebe @giesskanne und auch dir zum Gefallen, liebe Rotkehlchen @seestern47 , samt unserer @Marga125 aus der Schweiz, die ebenfalls hier gerne sitzt. finde es ferner weiterhin toll, dass du – Gisela und Einstein – es euch gut gehen lasst und wünsche euch herzlich, dass ihr euch gut erholt und alles so ist, wie ihr euch das vorgestellt habt. Sehr hübsch sind ebenfalls deine blühenden Frühlingsboten, die den Lenz leise erahnen lassen.
    Mein Reisezeit ist noch nicht da, weil noch einige Dinge geklärt werden müssen. Jedoch hoffe ich, dass ich bald schon, evtl. im Frühling Osteeluft schnuppern kann.
    Unsere liebenswerte @Momo37 hat wie eh ihr Verwöhnprogramm zu Beginn des Tages aufgetragen und lässt in der Tat keine Wünsche offen, denn ein jeder wurde bedacht respektive für jedermann ist etwas dabei.
    @Hellu brachte, wie es ihre nette Art ist, wieder hübsche Bilder zu unserer Freude mit, die sogar die uselige Wetterlage in den Hintergrund zu schieben scheint.

    Und Hoppala, der sich selbstlos hier als Hausmeister positionierte @Stoppelbart versucht sich auf seine eigene Art ebenfalls mit aller Kraft einzubringen, Langeweile erst garnicht aufkommen zu lassen – und hat somit Respekt verdient!

    Oh, Sportschau…Handball…ich muss mich verabschieden… vielleicht bis nachher…

    Grüßle von Piccolina

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen