Dienstag, der 24.01.2023

  • Dienstag, der 24.01.2023

     Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 7:02

    Guten Morgen,

    …habe aufgeschlossen, gelüftet und die Heizung angeworfen um es euch gemütlich zu machen beim REIN KOMMEN, ihr LIEBEN

    …nun erst Frühstück Chiemgau: Jetzt abstimmen für das beste Frühstück im Chiemgau | Chiemgau

    wobei es bei mir mit einer Scheibe Knäckebrot mit 2 dünnen Scheibchen Käse und einem Pott Tee heute doch etwas mager ausgefallen ist. So ganz in der Früh mag ich noch nichts weiteres.

    …nun warte ich auf mein Taxi welches mich ins Krankenhaus nach Arnsdorf fährt.

    …wann ich mich wieder melde hängt davon ab was man an mir alles untersuchen will bzw. muss und ob ich frei zugängliches Wlan dort habe.

    …es taut bei + 3 Grad munter weiter und es soll heute neblig und duster bleiben. Kann mir relativ egal sein.

    …wünsche

    Schönen Dienstag Bilder Kostenlos 2021 • MemesBams.com

    LG

    Kantine

  • giesskanne

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 7:35

    Liebe Kantine,

    ich wünsche dir alles alles Gute 👍 und das dir endlich geholfen werden kann,

    morgendliche Grüße von Gisela 🌞

  • seestern47

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 9:04

    Guten Morgen zusammen!

    @Kantine , alles Liebe und Gute für Dich. Wenn Du Gelegenheit hast, Dich zu melden, freuen wir uns bestimmt alle. Purple Heart

    @gieskanne , den Tee von Teekanne kenne ich noch nicht. Werde ich aber sicherlich beim nächsten Einkauf einpacken. Danke für den Tipp. ThumbsupGreen Heart

    @Stoppelbart , Du hast doch heute Deinen “freien” Tag! Wie konntest Du das nur vergessen!?! Jetzt bist du umsonst aufgestanden, dabei hättest Du heute ausschlafen dürfen?WinkSmiley

    So, bin bin heute beim Friseur.

    Liebe Grüße in die Runde,

    seestern47

  • Marga125

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 9:51

    Guten Morgen an alle

    Kantine, Dir alles, alles Gute im Krankenhaus, und dass die Untersuchungen wirklich erfolgreich sein werden. Danke für das tolle Frühstück. Sogar eine Laugenbrezel ist dabei, da lacht mein Herz. Die werde ich mir jetzt schnappen. Stoppelbart, Du kannst ja später das Frühstücksgeschirr abwaschen, wenn Du Dich unbedingt nützlich machen möchtest. Seestern, Du bist heute wieder die Schönste in unserem Stübchen, wenn Du jetzt zum Friseur gehst. Bei uns ist es heute Morgen wieder grau in grau, aber es soll ein bisschen wärmer werden. Der eisige Wind war grässlich. Ich wünsche allen einen glücklichen Tag.

  • Marga125

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 10:35

    Stoppelbart, Männer sollten beschäftigt werden, sonst kommen sie nur auf dumme Gedanken. GrinningGrinning Du darfst ja vorher ausgiebig frühstücken. Ich gebe Dir auch die Hälfte meiner Brezel ab, schweren Herzens natürlich.

  • Hellu

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 11:07

    Kantine da wünsche ich Dir doch noch rasch alles Gute.

    Musste heute feststellen, dass mit ein sehr wichtiges Medikament ausgegangen ist,

    also müssen wir bestimmt Morgen noch zum Hausarzt.

    Draußen will es wieder nicht so recht hell werden, aber die Sonne soll heute ja noch scheinen und 2 Grad C sollen es auch noch werden.

    Einen schönen Dienstag wünscht

    Hellu

  • Momo37

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 13:30

    Seid alle im KOMM REIN herzlich gegrüßt

    Hallo-Hallo-bei mir ist wohl heute Telefoniertag…ich komm zu nix…aber schön ist’s halt auch

    @Kantine auch heut nochmals : Alles Gute und viel Erfolg !!!!!

    Und so schön sieht unser Rotkehlchen heute aus Grinning

    momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Momo37 bearbeitet.
Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen