Donnerstag, der 2. Februar

  • Donnerstag, der 2. Februar

     Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    2. Februar 2023 um 7:46

    Ein morgendliches Hallo ins Stübchen, dank Stoppelbarts Neuerung kam ich sofort rein👍

    heute Nacht hat sich die Landschaft in eine Winterlandschaft verwandelt und es sieht zauberhaft aus,

    liebe Marga125 herzlichen ❤️ Glückwunsch zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr bei bester Gesundheit wünscht dir Gisela

    ein paar Blümchen anbei

  • Libelle01

    Teilnehmer
    2. Februar 2023 um 8:26

    Marga125, Alles Gute auch von mir.

    Möge dir deine Fähigkeit, mit Kritik umzugehen, und deine Sanftmut, noch lange erhalten bleiben.

    Deine VK sagt es:

    <table><tbody><tr><td>

    “Was der Mensch sät, das wird er auch ernten.”

    </td></tr></tbody></table>

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Libelle01 bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    2. Februar 2023 um 9:19

    Liebe giesskanne,

    Danke fürs Öffnen. Genieß die Zeit mit Deinem Einstein. Weiterhin eine schöne Zeit! Purple Heart

    Für @Marga125 :

    Herzlichen Glückwunsch! Lass dich reich beschenken, genieß‘ den Tag und bleib‘ weiterhin genau so, wie du bist.

    Alles Liebe von Seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    2. Februar 2023 um 10:45

    Fröhlichen GUTEN MORGEN ins KOMM REIN bei endlich heut mal Sonnenschein

    und auch hier noch von mir, liebes Geburtstagskind@Marga125

    Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Christian! - Emmerich am  Rhein

    Verlebe einen schönen Tag.

    Unserer Gisela…den Urlaubern auch viel Freude und eine schöne Landschaft, das hebt doch gleich die Laune.

    @Piccoloechen heut viel Spaß beim Sisterday..

    und allen anderen, die hier schreiben oder zumeist nur lesen…angenehmen Donnerstag

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    2. Februar 2023 um 12:01

    ein fröhliches Hallöchen ims KOMMREIN,

    …natürlich auch von mir liebe @Marga125 nur das BESTE zum Gebrutseltag mit einem REZEPT: Beliebte Geburtstagssprüche - lustig & kreativ

    …allen anderen einen schönen DonnerstagGuten Morgen/Winter | Guten morgen donnerstag bilder, Guten morgen  donnerstag, Guten morgen gruss von mir.

    …mir geht es heute nach der 4. Corona Impfung nicht so GUT. Gestern am späten Nachmittag bekam ich Schüttelfrost und meine Füße nebst Zehen, Finger und Riechwurzel waren eiskalt und ich hatte mir die Nacht noch eine Überdecke geholt. Half aber auch nix. Dazu kam noch ein heftiger Kopfschmerz und der linke Arm wollte auch nicht so wie ich es wollte. Ich hatte mich bis zum leichten schon hell werden Morgen damit rum geplagt. Dann konnte ich endlich etwas SCHLAF bekommen. Nun fühle ich mich so richtig erschlagen. Da half auch das Schälchen Heeses nicht. Nun habe ich “NUR” noch Erkältungssymptome wie Kopfweh, Halsschmerzen und das Gefühl ich bekäme ein Grippe. Mit dem linken Arm kann ich nicht recht zu greifen. NUN DAS VERGEHT HOFFENTLICH SCHNELL WIEDER. Durch meine Corona Erkrankung im August/September 2022 hat mich der HA nicht eher geimpft und er wollte das Ergebnis der Neurologie aus Arnsdorf noch abwarten.

    …wettermäßig haben wir Sauwetter bei +6 Grad. Da beneide ich @giesskanne doch etwas. Weiterhin einen traumhaften WELLNESS MenDan Magic Spa & Wellness Hotel - Zalakaros, Zala megye Urlaub EUCH BEIDEN !!!

    …es war mal für 1-2 Minütchen sogar die Sonne da, mehr nicht. Hat sich nur mal bemerkbar gemacht, das es sie noch gibt. Ansonsten Regen, Regenschauer und kühler Ostwind bei zur Zeit + 6 Grad. Igitt…. da jagt man ja keinen vor die Tür.

    …macht das BESTE aus diesem ersten Donnerstag im Februar und einen Donnerstag Bilder - Donnerstag GB Pics (Seite 5) - GBPicsOnline

    LG

    Kantine

  • Marga125

    Teilnehmer
    2. Februar 2023 um 14:57

    Guten Tag an alle

    Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke auch für Eure Blumen. Giesskanne, dass Du am 7. Februar Geburtstag hast, weiss ich. Aber wann hat Hermann? Gestern oder morgen? Ich lasse ihm auf jeden Fall auch herzlich gratulieren. Euch weiterhin einen schönen Aufenthalt in Eurer Wellnessoase. Ich habe mir für heute bewusst keinen Besuch eingeladen. So kann ich die unendlich vielen Telefonanrufe, WhatsApp-Nachrichten und Post so richtig geniessen. Vor allem am Telefon kann ich mir bei jedem Gespräch richtig Zeit nehmen. Ich feiere morgen, am Samstag, am Sonntag, am Montag und am nächsten Freitag. Meist bin ich zum MIttagessen in ein Restaurant eingeladen. Ich feiere lieber nur mit 2 Leuten aufs Mal, als dass ich 15 Leute einlade, die sich untereinander gar nicht kennen. Ich getraue es gar nicht zu sagen, wir hatten jetzt 4 Tage lang herrliche Sonne und das habe ich genossen. Heute ist es allerdings grau, aber erstaunlicherweise haben wir trotzdem eine herrliche Bergsicht. Ich wünsche allen einen guten Nachmittag. Dir, liebe Kantine, vor allem gute Besserung nach Deiner Impfung.

  • giesskanne

    Teilnehmer
    2. Februar 2023 um 17:32

    erst Mal gute Besserung liebe Kantine, du musst aber auch immer den Finger heben,

    ich hatte nur bei der ersten Impfung mehr Nebenwirkungen,

    Ja liebe Marga125 Hermann hatte gestern den 18. Geburtstag, deshalb war der Frühstückstisch so schön gedeckt und es gab Sekt…heute nicht mehr, den hätten wir dann auf dein Wohl trinken müssen..oder wollen🤗

    heute hat es ganztags geschneit und sogar der Busverkehr ist eingestellt, nix geht mehr,

    wir sind zum Supermarkt gelaufen um Getränke zu kaufen, es war mühselig durch die Schneewehen zu stapfen,

    abendliche Grüße von Gisela 🌞

  • Momo37

    Teilnehmer
    2. Februar 2023 um 18:50

    Schöne Winterfotos mit Einstein, dem ich nachträglich noch herzlich gratuliere 💐, zeigt uns @giesskanne

    @Marga125 hat sich heute voll auf ihren Geburtstag konzentriert und feiert lieber peu a peu in den nächsten Tagen.

    Unsere arme Regina @Kantine hat üble Impfnachwirkungen ! Recht baldige und gute Besserung !

    Allen hier wünsche ich einen gemütlichen Abend

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen