Erstellte Foren-Antworten

Seite 236 von 246
  • nordlichtw

Mitglied
    28. Januar 2020 um 22:01 In Bezug auf: Dienstag, 28.1.

Mhhh schade bei uns schneit es nicht …..

• nordlichtw

Mitglied
    27. Januar 2020 um 16:59 In Bezug auf: Videokassetten

Eine Möglchkeit ist es die Kassetten bei ebay Kleinanzeigen zum Verschenken anzubieten ,kostet dort nichts….und ist in Regel erfolgreich

• nordlichtw

Mitglied
    25. Januar 2020 um 12:58 In Bezug auf: Sa. 25.01. Guten Morgen

Da musste ich doch schmunzeln , liebe Grietje, der kraftvolle Nachbar aus dem Horoskop

• nordlichtw

Mitglied
    25. Januar 2020 um 12:54 In Bezug auf: Moin am Sonnabend, 25.1. 2.020

Frau kann sich den Rest doch einpacken lassen …..dann ist gleich für den nächsten Tag Frühstück im Haus

• nordlichtw

Mitglied
    20. Januar 2020 um 17:35 In Bezug auf: Unerwünschte Anrufe

Frage mal deinen Festnetzanbieter

• nordlichtw

Mitglied
    17. Januar 2020 um 22:12 In Bezug auf: Freitag, 17. Januar

Ich koche Hülsenfrüchte immer natur , nur mit Kartoffeln im Ganzen und irgendetwas fleichiges dazu . Da ich einen Schnellkochtopf habe , ist das schnell erledigt .Ich mag es nicht , wenn das Kochen länger dauert als das Essen des Gerichtes .

Schönes Wochenende

• nordlichtw

Mitglied
    16. Januar 2020 um 17:09 In Bezug auf: Und was gibt es heute?

Kohl/Kochwurst und Pinkel kenne ich auch als Niedersachse , weiss allerdings auch , dass die Namen von Ort zu Ort unterschiedlich sind > hat also nichts mit Unwissenheit zu tun

• nordlichtw

Mitglied
    15. Januar 2020 um 21:55 In Bezug auf: Und was gibt es heute?

Majana , ich lebe schon sooo lange in Niedersachsen habe noch nie etwas von Bregenwurst gehört ,allerdings esse ich auch keinen Grünkohl, aus welchem Landstrich kommt der Name ?

• nordlichtw

Mitglied
    14. Januar 2020 um 13:18 In Bezug auf: Dienstag, 14.1. moin

Kommt die Betreuerin Tag für Tag ins Haus , nur um die Tabletten abzuliefern , ich dachte immer ,Pflegepersonal wäre so stark ausgelastet .Es gibt doch TablettenBoxen für eine Woche ….

• nordlichtw

Mitglied
    11. Januar 2020 um 17:06 In Bezug auf: Sonnabend, elfter Januar

Als wir aus unserem ebenerdigen Haus (altersgerecht von uns gebaut ) in die Stadt gezogen sind und jetzt in einen Neubau mit dreistöckiges Haus gezogen sind , haben wir den Komfort eines Fahrstuhls , kein Schleppen mehr und im Notfall kein Treppenlaufen .

Seite 236 von 246

Verstoß melden

Schließen