Startseite Foren Rat und Tat Videokassetten

  • Videokassetten

     Reni747 antwortete vor 4 Jahren 10 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Reni747

    Teilnehmer
    27. Januar 2020 um 12:13

    Seit ein paar Jahren steht ein Karton mit Videokassetten bei mir in der Wohnung herum. Ich hatte mir vorgenommen, die mal durchzuschauen, ob noch Filme dabei sind, die mich evtl. interessieren könnten. Da ich festgestellt habe, dass von dem aufgenommenen Zeug ja das meiste immer wieder im Fernsehen wiederholt wird, will ich die jetzt entsorgen. Nur weiß ich nicht wo. Im Hausmüll, im gelben Sack oder vielleicht doch im Sperrmüll???
    Weiß mir jemand einen Rat?
    Danke schon mal vorab!

    Reni

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. Januar 2020 um 12:23
  • SFath

    Teilnehmer
    27. Januar 2020 um 14:20

    Vor Jahren habe ich meine umfangreiche Sammlung einem Sozialkaufhaus angeboten. Nach anfänglichem Zögern wurden sie genommen – und waren am nächsten Tag von einem Sammler allesamt aufgekauft.

  • Reni747

    Teilnehmer
    27. Januar 2020 um 14:27

    Vielen Dank, Ibus,
    du hast mir sehr weite rgeholfen!

    Herzliche Grüße von Reni

  • Reni747

    Teilnehmer
    27. Januar 2020 um 14:31

    Auch dir Danke ich, SFath,
    leider habe ich die Möglichkeit nicht, die
    Kassetten einem Sozialkaufhaus oder einem Gebrauchtwaren Kaufhaus anzubieten. Dazu müsste ich in die nächste Größere Stadt fahren und das ist mir zu aufwändig. So landen die halt nach und nach in der Tonne.

    Viele Grüße von Reni

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    27. Januar 2020 um 16:59

    Eine Möglchkeit ist es die Kassetten bei ebay Kleinanzeigen zum Verschenken anzubieten ,kostet dort nichts….und ist in Regel erfolgreich

  • seestern47

    Teilnehmer
    6. Februar 2020 um 8:22

    Gute Idee!

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen