Erstellte Foren-Antworten

Seite 223 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    17. April 2020 um 14:03 In Bezug auf:

Wenn jeder die Rechnung für Arzt- und Laborkosten in die Hand bekäme , wäre das ganze tranparenter .

• nordlichtw

Mitglied
    16. April 2020 um 12:28 In Bezug auf: Mag das auch jemand so gerne wie ich: Spargel aus dem Ofen?

Ich habe schon lange Alu & Klarsichtfolie aus meinem Haushalt verbannt .

Ich brate grünen rohen Spargel in der Pfanne oder verwende ihn roh zur Quiche .

• nordlichtw

Mitglied
    9. April 2020 um 13:35 In Bezug auf: Donnerstag, 9. April

Wie gut , dass ich nicht unter seniler Bettflucht leide , allerdings gehe ich nie vor Mitternacht ins Bett und kann somit bis 9 Uhr schlafen momentan bis 8 Uhr , da dann die Sonne auf mein Bett scheint …

• nordlichtw

Mitglied
    6. April 2020 um 22:13 In Bezug auf: Gerade gelesen

Ich wasche mir auch immer die Hände gründlichst , wenn ich ausser Haus gewesen bin und gehe weiterhin zuversichtlich durchs Leben mit den momentanen Einschränkungen und hoffe auf bessere Zeiten .

• nordlichtw

Mitglied
    6. April 2020 um 12:23 In Bezug auf:

Bei unserer Stadtbücherei hatte ich mich Sonnabend bevor sie geschlossen worden ist mit zwei "dicken"Büchern eingedeckt und nun bieten sie Bücher zum Herunterladen an , so dass frau auf PC oder Tablett lesen kann.

Ausserdem bieten örtliche Buchhandlungen einen Lieferservice an.

Bei dem schönen Wetter gehen die Unterhaltungen von Balkon zu Balkon .

Ich vermisse meine wöchentlichen Treffen beim Tanzen und die Möglichkeiten sich auf einen Kaffee bzw, Essen zu gehen .

Ausserdem sammele ich Eintrittskarten von Theateraufführungen und Konzerten , die Nicht stattgefunden haben.

• nordlichtw

Mitglied
    5. April 2020 um 22:21 In Bezug auf: Was ist rechtens?

Eine Möglichkeit ist es doch den Arzt bei der Visite zu fragen , welche Medikamente verabreicht werden , die Schwestern teilen sie " nur" aus .

• nordlichtw

Mitglied
    5. April 2020 um 17:29 In Bezug auf: So. 05.04. Guten Morgen!

Info zu Dangast :

Achtung! Am Wochenende (Fr., 03.04.2020, 13.00 Uhr bis Mo., 06.04.2020, 09.00 Uhr) werden alle öffentlichen Parkplätze in Dangast gesperrt.

Unter der Woche darfst du also nach Dangast fahren ,leider hat die Gastronomie geschlossen und du musst dir deinen Kaffee oder Tee selber mitbringen .

• nordlichtw

Mitglied
    5. April 2020 um 17:22 In Bezug auf: Ursprung und Verbreitung von Pandemien

Ich denke schon …. dass der Flug bezahlt werden muss ….

• nordlichtw

Mitglied
    5. April 2020 um 17:19 In Bezug auf: Frisur

Ich trage seit 40 Jahren keine Armbanduhr und bin GANZ geblieben , es ist ein Versuch wert .

• nordlichtw

Mitglied
    4. April 2020 um 17:15 In Bezug auf: LIDL und Corona

Grins ,immerhin , bei uns gibt es weder bei Lidl noch bei Rewe T- Papier und bei Aldi war ich noch nicht. Ich mache mir keine Sorgen : wir haben noch ein Paket …

Seite 223 von 241

Verstoß melden

Schließen