Startseite Foren Film und Kultur Ich weiß nicht, ob das 'Kultur' ist - aber auf jeden Fall TV

  • Ich weiß nicht, ob das 'Kultur' ist - aber auf jeden Fall TV

     Ricarda01 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    13. Juni 2020 um 11:33

    Hallo und guten Morgen, liebe Mitglieder – heute Abend 20.15 auf ZDF ‘Ostfriesenblut’ – ein Krimi nach dem Buch von Klaus-Peter Wolf. Da ich alle Krimis von Wolf gelesen habe, habe ich vor, mir das anzusehen, obwohl ich sonst Krimis im TV nicht mehr so mag und deutsche schon gar nicht, bis auf ‘Mord mit Aussicht’. Es ist der 2. Fall um Ann Kathrin Claasen und sicher gut, so wie alle Bücher von Wolf. Ein schönes Wochenende wünscht euch – RicardaTvSunflowerSailboat

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 10 Monate von  Ricarda01 geändert.
  • nordlichtw

    Teilnehmer
    13. Juni 2020 um 22:00

    Schade , war eine Wiederholung

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    13. Juni 2020 um 23:24

    An Nordlicht:

    Ja, sicher – denn er stammte ja schon aus 2018! War aber nicht schlimm, da ich das Buch ja kannte, aber nicht den TV Film.

    Habe sowieso erst ab 21 reingeschaltet, denn bis dahin musste ich unbedingt die Sendung mit Peter Wohlleben im HR ansehen – ich habe alle Bücher von ihm und liebe Bäume! Gute Nacht – RicardaFirst Quarter Moon With Face

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Ricarda01 bearbeitet. Begründung: kl. Verbesserung
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen