Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag mit Regen

  • Donnerstag mit Regen

     anneg antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Bellamarta

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 11:19

    Moin am schönen Regentag, den wir uns Alle gewünscht haben.

    Hibiscus, ganz sachte, ohne Gewitter ist es z. Zt. am Regnen. Etwas mehr kann es noch sein.

    Bleibt gesund und zufrieden!

    BellaStar Struck

  • SFath

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 11:51

    Moin NiSa´s und umzu!

    Huuuchh… Bella allein zuhaus?Smirk Hier werden gerade die Rinder auf den Weiden geduscht. Smile Neues Donnerwetter ist aber nicht in Sicht.

    Liebe Grüße reihum für einen angenehmen Tag!

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 15:20

    Meine erste Salat-u. Kräuterernte von dem Balkontrog!

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 15:22

    MMeine erste Salat u. Kräuterernte von unserem Balkontrog!

  • hibiscus

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 18:02

    Guten Abend in die kleine Runde,

    deine Ernte sieht ja toll aus, bella.Clap

    Heute regnet es bei mir auch ganz viel, so richtig schön gerade runter.

    Der Garten freut sich, die Amseln vergnügen sich mit den unreifen Kirschen. Ob sie wohl noch welche für die Stare übrig lassen?

    Gemütlichen Abend wünscht hibiscus

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 18:08

    In Oldenburg hat es auch geregnet und die Temperatur ist um die Hälfte gesunken ,leider

  • anneg

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 18:29

    Hallo Niedersachsen,auch bei uns in der Lüneburger Heide regnet es, und kalt ist es auch. Wir haben den Ofen angeheizt nun ist es kuschelig warm. Bella dein Salat sieht gut aus ,meiner schaut noch nicht mal aus der Erde.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen