Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 6. Juni

  • Sonnabend, 6. Juni

     klabu antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 7:46

    Guten Morgen liebe Niedersachsen und Mitleser! Der Himmel ist ziemlich gemischt, weiße und graue Wolken. Gestern gab es einen Wolkenbruch mit Blitz und Donner und Sturm. Aber ob das Wasser schon für die Natur gereicht hat? Gegen einen weiteren Regentag hätte ich nichts. Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 9:24

    Moin Nisas und Leser, grüße dich Wiederholung, wünsche dir und allen hier einen angenehmen Samstag – für dich SonnabendSlight Smile. Zum Wetter – zurzeit ist es recht landwirtschaftsfreundlich. Gewitter war hier zwar nicht, aber man sagt ja:

    Gewitter in der Vollmondzeit, verkünden Regen weit und breit.- Die Faktoren treffen zu, da könntest du mal die nächste Zeit beobachten, was so eine alte Bauernregel wert ist.

    Hab noch einen Platt-Schnack: ‘n Buur is ‘n Buur, is ‘n Beest vun Natuur. (Nein, übersetze ich lieber nicht, die Nordlichter werden’s verstehenSmiley.)

    Grüße nach Überall aus der Südheide -k

  • anneg

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 9:42

    Guten Morgen Bärbel und Klabu, hier ist es kalt ich habe die Heizung angemacht. Jetzt wissen wir wo unser Dackel rüberspringt. Es ist der Zaun zum Nachbarn, wir haben ihn gefilmt mit der Kamera. Nun müssen wir Oska anbinden oder einsperren wenn wir wegfahren. Einen schönen Tag wünsche ich.

  • SFath

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 11:23

    Moin NiSa´s und umzu!

    Na prima anneg, der Ausreisser ist in flagranti erwischt worden. 🙂 Anbinden? Wenn er weg will, kaut er den Strick durch und Kette ist nicht mehr erlaubt. Also einsperren.

    klabu, de Buur blivt, wat he jümmers west ist. 😉 Ok as Jammerbüdel över de unwillige Natuur.

    Macht es euch angenehm, ob mit oder ohne Heizung!

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 13:23

    Wir haben noch 24 Grad Celsius in der Wohnung ohne Heizung .

  • klabu

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 18:33

    <div>Bin ganz seiner Meinung:
    </div><div>https://www.youtube.com/watch?v=Iuobpte4ndQ</div>

    . . . und noch alle hier grüßen. -k

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  klabu bearbeitet.
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen