nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Die Bohnen sehen lecker aus ,bellamarta , ich hatte Donnerstag die ersten heimischen auf dem Wochenmarkt gekauft
-
Mein letztes Krabbenbrötchen habe ich vor einem Jahr in Wyk gegessen .In Dangast kann man sie frisch vom Kutter kaufen,nur gekocht ohne Konservierungsmittel……
-
nordlichtw
Mitglied14. Juli 2020 um 22:07 In Bezug auf: Dienstag 14.07.20Guten Morgen Niedersachsen, und alle die heute hier vorbei schaich habe keine Schwierigkeiten ,habe allerdings gerade einen neuen PC bekommen
-
Ich gehen 10 Minuten zu Fuss mit Hackenporsche oder ich nehme das Fahrrad…..zu den regionalen Spezialitäten fällt mir natürlich Granat ( Krabben ) ein 🙂 …..mit Rührei auf Schwarzbrot ….
-
Wattfrau ,bei uns geht der Wochenmarkt bis 13:30 und der Bauernmarkt einmal die Woche bis 17 Uhr ….in Oldenburg sind kaum Lebensmittelgeschäfte in der Innenstadt , dafür von Dienstag bis Sonnabend auf verschiedenen Plätzen Wochenmarkt
-
nordlichtw
Mitglied14. Juli 2020 um 14:59 In Bezug auf: Auch schon aufgefallen: Viele tragen ihre Maske unter der NaseBravo Wattfrau ,ich gehe einmal die Woche essen und treffe mich ab und zu mit guten Freundinnen im Cafe ,ohne Aussenkontakte würde ich eingehen
-
Hallo Grietje , in welches Krankenhaus musstest du deine Nachbarin bringen?Ich wünsche dir einen schönen Tag Nordlicht
-
Wir sind im Oktober im Harz gewesen , es war dort oben auf dem Brocken windig und ungemütlich und wenn man bedenkt , was die Fahrt kostet , empfand ich es als Touristenabzocke
-
Seestern , wir sind mit der Bahn auf den Brocken gefahren , die Aussicht war cool , der Rest naja .Wir sind einen Abenteuerweg runter gelaufen , das hat am meisten Spass gemacht.
-
Beim Pflügen sehen die Blumen sicherlich nicht so schön aus .
Da ich keinen Garten mehr habe , kaufe ich Blumen auf dem Wochenmarkt ,von Händlern , die sie vom eigenen Feld mitbringen ,also keine Treibhausware