Erstellte Foren-Antworten

Seite 210 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    18. Juli 2020 um 12:15 In Bezug auf: Sonnabend, 18. Juli, moin

Die Bohnen sehen lecker aus ,bellamarta , ich hatte Donnerstag die ersten heimischen auf dem Wochenmarkt gekauft

• nordlichtw

Mitglied
    15. Juli 2020 um 13:55 In Bezug auf: Regionale Spezialitäten

Mein letztes Krabbenbrötchen habe ich vor einem Jahr in Wyk gegessen .In Dangast kann man sie frisch vom Kutter kaufen,nur gekocht ohne Konservierungsmittel……

• ich habe keine Schwierigkeiten ,habe allerdings gerade einen neuen PC bekommen

• nordlichtw

Mitglied
    14. Juli 2020 um 16:40 In Bezug auf: Regionale Spezialitäten

Ich gehen 10 Minuten zu Fuss mit Hackenporsche oder ich nehme das Fahrrad…..zu den regionalen Spezialitäten fällt mir natürlich Granat ( Krabben ) ein 🙂 …..mit Rührei auf Schwarzbrot ….

• nordlichtw

Mitglied
    14. Juli 2020 um 15:05 In Bezug auf: Regionale Spezialitäten

Wattfrau ,bei uns geht der Wochenmarkt bis 13:30 und der Bauernmarkt einmal die Woche bis 17 Uhr ….in Oldenburg sind kaum Lebensmittelgeschäfte in der Innenstadt , dafür von Dienstag bis Sonnabend auf verschiedenen Plätzen Wochenmarkt

• nordlichtw

Mitglied
    14. Juli 2020 um 14:59 In Bezug auf: Auch schon aufgefallen: Viele tragen ihre Maske unter der Nase

Bravo Wattfrau ,ich gehe einmal die Woche essen und treffe mich ab und zu mit guten Freundinnen im Cafe ,ohne Aussenkontakte würde ich eingehen

• nordlichtw

Mitglied
    14. Juli 2020 um 12:19 In Bezug auf: Montag, 13. Juli

Hallo Grietje , in welches Krankenhaus musstest du deine Nachbarin bringen?Ich wünsche dir einen schönen Tag Nordlicht

• nordlichtw

Mitglied
    13. Juli 2020 um 16:52 In Bezug auf: Urlaub im Harz

Wir sind im Oktober im Harz gewesen , es war dort oben auf dem Brocken windig und ungemütlich und wenn man bedenkt , was die Fahrt kostet , empfand ich es als Touristenabzocke Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    13. Juli 2020 um 15:16 In Bezug auf: Urlaub im Harz

Seestern , wir sind mit der Bahn auf den Brocken gefahren , die Aussicht war cool , der Rest naja .Wir sind einen Abenteuerweg runter gelaufen , das hat am meisten Spass gemacht.

• nordlichtw

Mitglied
    11. Juli 2020 um 22:10 In Bezug auf: Sonnabend, 11. Juli

Beim Pflügen sehen die Blumen sicherlich nicht so schön aus .

Da ich keinen Garten mehr habe , kaufe ich Blumen auf dem Wochenmarkt ,von Händlern , die sie vom eigenen Feld mitbringen ,also keine Treibhausware

Seite 210 von 241

Verstoß melden

Schließen