Erstellte Foren-Antworten

Seite 209 von 250
  • nordlichtw

    Mitglied
    16. September 2020 um 17:01 In Bezug auf: Wo steht dieses Rathaus?

    Ohne U-Boot wäre ich nicht darauf gekommen ,ich weiss gar nicht wann ich das letzte Mal in Laboe gewesen bin , muss schon ewig her sein .

  • nordlichtw

    Mitglied
    16. September 2020 um 15:15 In Bezug auf: Wo steht dieses Rathaus?

    Mit Tipp, danke ,ich weiss , dass in Laboe ein U-Boot steht und somit steht das Rathaus wahrscheinlich in Laboe

  • nordlichtw

    Mitglied
    16. September 2020 um 14:17 In Bezug auf: Wo steht dieses Rathaus?

    Sieht schön aus das Rathaus und ich habe keine Ahnung ,wo es stehen könnte .

    Dir auch einen schönen Tag Seestern : ein Pie zu deinem Kaffee

  • nordlichtw

    Mitglied
    15. September 2020 um 22:02 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?

    Über 9O…….ist der Herr …….

  • nordlichtw

    Mitglied
    15. September 2020 um 17:26 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?

    Dann kennst du auf jeden Fall den Schwiegervater unserer Tochter Upside Down , Wattfrau

  • nordlichtw

    Mitglied
    15. September 2020 um 17:25 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?

    Ich vermute es Wattfrau, da im Hintergrund die Pumpe zu sehen ist , habe das Bild wegen der Rosen gemacht . In dem Lokal Bi der PUMP gab es nie Platz

  • nordlichtw

    Mitglied
    15. September 2020 um 17:22 In Bezug auf: Schäfchenwolken am Dienstag, 15. September

    In einer der hiesigen Praxis für Radiologie wird mir vom Arzt sehr gut erklärt was zu sehen ist , so unterschiedlich kann es sein und wenn dem nicht so ist ,wechsele ich die Praxis ,von denen es in der Stadt genug zur Auswahl gibt

  • nordlichtw

    Mitglied
    15. September 2020 um 14:42 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?

    Wohnst du auf Föhr ,Wattfrau und bist dort zur Schule gegangen ?

  • nordlichtw

    Mitglied
    14. September 2020 um 21:30 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?

    Ja Wattfrau , die Familie stammt von Föhr 🙂 , unser Schwiegersohn ist nach dem Abitur nach München gegangen und lebt jetzt in Hamburg.

  • nordlichtw

    Mitglied
    14. September 2020 um 17:55 In Bezug auf: ...Wer weiß es?

    Wahrscheinlich eine gute Entscheidung ,Seestern , da es im Cafe Gnosa sehr eng ist ,keine Ahnung wie sie es mit den Abständen geregelt haben , ich bin das letzte Mal im Februar dort gewesen und durfte abends Sir Simon Rattle in der Elbphilharmonie erleben …..die folgenden Events im Michel und im St.PauliTheater wurden verschoben bzw.abgesagt …..

Seite 209 von 250

Verstoß melden

Schließen