Erstellte Foren-Antworten

Seite 185 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    13. Dezember 2020 um 12:27 In Bezug auf: Sport in Coronazeiten per Zoom

Ich habe während des 1. lockdowns Biodanza online gemacht , aber es hat mir nicht gefallen : es fehlte einfach das Gruppenfeeling .

Momentan begnüge ich mich mit Spaziergängen und nehme die Treppen und nicht den Fahrstuhl.

• nordlichtw

Mitglied
    12. Dezember 2020 um 14:36 In Bezug auf: Not macht erfinderisch

Meine Schwägerin macht Keksverkauf in der Garage in Tornesch

• nordlichtw

Mitglied
    11. Dezember 2020 um 16:36 In Bezug auf: Handball Weltmeisterschaft

Stimmt Wattfrau , das habe ich gestern auch gedacht ,als ich abends das Schleswig-Holstein-Magazin schaute

• nordlichtw

Mitglied
    11. Dezember 2020 um 12:04 In Bezug auf: Post zu Weihnachten und zum Jahreswechsel

Gute Idee Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    11. Dezember 2020 um 12:02 In Bezug auf: Freitag, 11. Dezember

Ich schreibe keine Weihnachtskarten per Hand mehr , da meine Schrift eine Zumutung für ungeübte Leser ist .

• nordlichtw

Mitglied
    10. Dezember 2020 um 12:25 In Bezug auf: Das Geheimnis des Totenwaldes (1) - 2. Dezember ARD, 20.15 Uhr

Seestern , ich stimme dir zu , dass die Schauspieler ihre Rollen gut gespielt haben und das Geschehen unfassbar gewesen sein muss und die jeweilige Zeit gut dargestellt worden ist ,trotzdem konnte mich die drei TV Abende nicht wirklich fesseln.

Gut , dass wir alles verschieden sind Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    9. Dezember 2020 um 22:07 In Bezug auf: Das Geheimnis des Totenwaldes (1) - 2. Dezember ARD, 20.15 Uhr

Ich fand die Filme zu langatmig…..

• nordlichtw

Mitglied
    7. Dezember 2020 um 15:20 In Bezug auf: CORONA und die ANGST

Strickliesel in meinemFamilien&Bekanntenkreis ist bisher keiner an dem C Virus erkrankt und denke so wird es bleiben ,also bin ich ganz zuversichtlich und freue mich auf ein „normales“ Leben Mitte 2021, wenn der Impfstoff seine Wirkung zeigt

• nordlichtw

Mitglied
    6. Dezember 2020 um 12:39 In Bezug auf: Das Literarische Quartett Heute, 23:30 - 00:15, ZDF

Ich bekomme von meiner Buchhandlung in unregelmässigen Abständen eine newsletter mit Buchvorstellungen , da habe ich schon manche lesenswerte Bücher gefunden ,die ich mir in der Regel aus der Bücherei holen kann .

Bücher , die ich verschenke ,kaufe ich vor Ort ein Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    6. Dezember 2020 um 12:33 In Bezug auf: Sonntag, 6.12.2020

Mein Nikolaus hat von Cafe Klinge lecker Pralinen gebracht

Seite 185 von 241

Verstoß melden

Schließen