nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich habe während des 1. lockdowns Biodanza online gemacht , aber es hat mir nicht gefallen : es fehlte einfach das Gruppenfeeling .
Momentan begnüge ich mich mit Spaziergängen und nehme die Treppen und nicht den Fahrstuhl.
-
Meine Schwägerin macht Keksverkauf in der Garage in Tornesch
-
Stimmt Wattfrau , das habe ich gestern auch gedacht ,als ich abends das Schleswig-Holstein-Magazin schaute
-
nordlichtw
Mitglied11. Dezember 2020 um 12:04 In Bezug auf: Post zu Weihnachten und zum JahreswechselGute Idee
-
Ich schreibe keine Weihnachtskarten per Hand mehr , da meine Schrift eine Zumutung für ungeübte Leser ist .
-
nordlichtw
Mitglied10. Dezember 2020 um 12:25 In Bezug auf: Das Geheimnis des Totenwaldes (1) - 2. Dezember ARD, 20.15 UhrSeestern , ich stimme dir zu , dass die Schauspieler ihre Rollen gut gespielt haben und das Geschehen unfassbar gewesen sein muss und die jeweilige Zeit gut dargestellt worden ist ,trotzdem konnte mich die drei TV Abende nicht wirklich fesseln.
Gut , dass wir alles verschieden sind
-
nordlichtw
Mitglied9. Dezember 2020 um 22:07 In Bezug auf: Das Geheimnis des Totenwaldes (1) - 2. Dezember ARD, 20.15 UhrIch fand die Filme zu langatmig…..
-
Strickliesel in meinemFamilien&Bekanntenkreis ist bisher keiner an dem C Virus erkrankt und denke so wird es bleiben ,also bin ich ganz zuversichtlich und freue mich auf ein „normales“ Leben Mitte 2021, wenn der Impfstoff seine Wirkung zeigt
-
nordlichtw
Mitglied6. Dezember 2020 um 12:39 In Bezug auf: Das Literarische Quartett Heute, 23:30 - 00:15, ZDFIch bekomme von meiner Buchhandlung in unregelmässigen Abständen eine newsletter mit Buchvorstellungen , da habe ich schon manche lesenswerte Bücher gefunden ,die ich mir in der Regel aus der Bücherei holen kann .
Bücher , die ich verschenke ,kaufe ich vor Ort ein
-
Mein Nikolaus hat von Cafe Klinge lecker Pralinen gebracht