Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Donnerstag, 7. Januar

  • Donnerstag, 7. Januar

     nordlichtw antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    7. Januar 2021 um 8:38

    Guten Morgen Schle-Hos, nun ist er da, der Winter mit ganz dickem Schnee. Viel Spaß beim Schippen! Bärbel

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    7. Januar 2021 um 8:44

    Liebe Bärbel, ich wohne ja in Ostholstein, fußläufig nur Minuten vom Wasser entfernt, und insofern habe ich Glück, dass wir keine ‘weiße Pracht’ haben….. Das könnte ich nämlich im Alter nicht so gut gebrauchen.

    Gestern ganz dünne Schneedecke, aber Gott sei Dank hatte ich alle Einkäufe bereits erledigt und brauchte gar nicht mehr vor die Tür (der Hometrainer tut’s auch…..) Bei einigen Plusgraden war sie schnell verschwunden. Dir heute einen schönen Tag – und bleib von C. verschont – Ricarda

  • seestern47

    Teilnehmer
    7. Januar 2021 um 13:03

    Moin @Wiederholung und @Ricarda01

    Bei uns auch kein Schnee Snowflake – nur grau und nass. Trotzdem wollen wir heute Nachmittag raus einen Spaziergang machen. Wir kennen ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. 😉

    LG

    seestern47 Blush

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    7. Januar 2021 um 17:39

    Moin Bärbel, hach wir müssen nicht schippen. Knapp 60 km von dir entfernt, nix mit Schnee;

    aber lieber Schnee, als Nieselregen.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 10:07

    Ach, es schneit schon wieder!

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 12:40

    Die Abkürzung ” Schle-Hos ” kannte ich bis eben noch nicht für meine Alte Heimat Upside Down

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen