Startseite Foren Regenbogenforum 33 Meter lange Vulva-Skulptur löst in Brasilien konservativen Protest aus

  • 33 Meter lange Vulva-Skulptur löst in Brasilien konservativen Protest aus

     Naturi antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 8 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 9:46

    Gerade gelesen: “Mit dem enormen Kunstwerk will Juliana Notari die männerdominierte Gesellschaft infrage stellen. Ein Vertrauter des Präsidenten Bolsonaro fühlte sich angegriffen – und rief nach einem Riesenpenis als Antwort.”

    https://www.spiegel.de/kultur/33-meter-lange-vulva-skulptur-loest-in-brasilien-konservativen-protest-aus-a-45b5a102-db72-48ba-a4da-69f2dba198cb

    …..Riesenpenis als Antwort, oh Mann. Was sind das nur für männliche Kindsköpfe?! Smirk

  • Webra

    Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 12:32

    Wenn ich Künstler wäre und in Brasilien wohnte würde ich eine riesen Vulva und einen riesen

    Penis im Zustand der Vereinigung herstellen.

    Mit großen Buchstaben dazu schreiben:

    DAZU HAT UNS DIE NATUR GESCHAFFEN.

    Mathematik der Natur Girl+Man With Chinese Cap= Family Thumbsup

    Ein kleines Gedicht zum ” Wunderwerk Penis”

    Ein Sommer Hoch

    Die Sonne hoch vom Himmel brennt

    ein jeder nach Erfrischung rennt.

    Da kommt ein Mädchen zart, und fein

    und fragte mich: ” Was darf’s denn sein?”

    Ich sagte dann: “Bitte ein Bier”

    Sie antwortet: “Ich bring es dir”.

    Da schaute ich ihren Busen an

    und fühlte mich sofort als Mann.

    Ganz unten, unterm Nabel tief

    da regte sich was lang schon schlief.

    Erhob sich fest in voller Kraft

    das Ding, das immer Freude schafft.

    Man(n) muss nur Geduld haben, dann kommt es auch das “Sommer Hoch”Face With Hand Over Mouth

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Webra bearbeitet.
  • nordlichtw

    Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 12:36

    Man/frau kann ja alles übertreiben Upside Down

  • seestern47

    Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 13:37

    Sehe ich auch so, @nordlichtw


  • forscher

    Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 14:04

    Hallo, @Webra , Dieses Gedicht, ist mir bisher noch unbekannt. Stammt es denn von Dir?

  • Webra

    Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 14:24

    Hallo forscher,

    alle Gedichte die ich hier einstelle ohne den Namen des Autors zu nennen sind “Eigenproduktion”.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Webra bearbeitet.
  • forscher

    Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 16:25

    Hallo, @Webra Also, keine ” Plagiate”;- Beachtenswert.

  • Modesty

    Teilnehmer
    28. September 2021 um 15:59

    @Webra – 05.01.21 / 12:32h

    Fakt ist, dass Frauen dieses ‘Wunderwerk’ allein mit einer hochgezogenen Augenbraue ganz schnell zum Einsturz bringen können, nicht wahr….?Wink

  • Webra

    Teilnehmer
    28. September 2021 um 18:59

    So etwas, Modesty, nennt man wohl “ein vernichtender Blick”.

    Kluge Frauen tun das nicht. Hushed

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  Webra bearbeitet.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    28. September 2021 um 19:41

    Nun, den Riesenpenis würde ich genauso “geschmackvoll” finden, wie diese Kunst. Kindsköpfe sind selten allein. Rofl

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen