Startseite Foren Urlaub & Reise Kreuzfahrten , ....immer doch ......09.01.20212

  • Kreuzfahrten , ....immer doch ......09.01.20212

     Kabama44 antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 4 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Kabama44

    Teilnehmer
    9. Januar 2021 um 10:27

    Lieber Hamster , wer bucht denn schon über das Reisebüro ??? Ich bekomme mit schönster Regelmäßigkeit Angebote von Cunard —-Quenn Mary2 usw. nur macht mir die Mary2 zuviel Reisen über den Atlantik nach USA , wo ich zur Zeit besimmt nicht hin möchte ….. Und ich werde mich mal bei Dreamliners schlau machen , was es da an Angebote gibt …. Mal sehen ,ob wir schon 2022 wieder Kreuzfahrten machen können . Übrigends , Flußkreuzfahrten sind nicht das Schlechteste , mir haben meine 2 gut gefallen …. Joy

  • Hamster

    Teilnehmer
    9. Januar 2021 um 10:38

    @Kabama44

    Danke für die Unterstützung !

    Ich freue mich über jeden Tipp !

    Die Queen Mary 2 ist oft neben uns unterwegs gewesen , z. B. am Polarkreis .

    Schönes WE wünscht Hamster

  • Capper

    Teilnehmer
    9. Januar 2021 um 19:24

    Mal sehen wann uns dieser thread auch wieder madig gemacht wird, vielleicht könnten wir sonst eine Gruppe gründen,Joy und wir lassen die dann nicht rein.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 12:33

    Gute Idee 🙂

  • Hamster

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 15:21

    @Kabama44

    Das gehört auch dazu .

  • Kabama44

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 15:23

    D A N K E , hätte ich fast vergessen …….

  • Hamster

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 14:24

    @Kabama

    Komm mit……………

  • Kabama44

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 14:31

    bin dabei …..wohin ???

  • Hamster

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 14:47

    @Kabama44

    Völlig egal , Hauptsache Meer , Sonne und gutes Essen !!!!!!!

    Hamster

  • Kabama44

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 14:50

    dann suche mal eine schöne Reise heraus ….wohn auch immer ….

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen