nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Grietje , im gewissen Alter bröckeln die Schuhe , sie sind nicht für die Ewigkeit gemacht . Ich hatte es mit meinen Wanderschuhe , da sind die Sohlen durchgebrochen nach sechs Jahren . Der Rest war tipptopp .Wie ich jetzt weiss , kann man die Schuhe einschicken und bekommt eine neue Sohle …zu spät , ich habe sie am Urlaubsort entsorgt.
Ich habe heute auch Ol bei Sonnenschein genossen : einmal um die Innenstadt herum bin ich gegangen , das geht ja ohne MNschutz .
-
Ich kenne das mit Weisswein ,allerdings mag ich keine Zwiebeln mehr essen, somit habe ich mein Rezept für meine Zwiebelsuppe entsorgt .
-
seestern ,meine sind auch nicht dabei …..ich habe auch verschiedene > Gedächtnistraining
-
seestern …. deine Lieblingsmarke mit der Bitte ihn umgehend dir zuzubereiten
-
Seestern , ich würde eine Packung Kaffee mitbringen statt Blumen
-
nordlichtw
Mitglied14. Dezember 2020 um 22:05 In Bezug auf: Linseneintopf: Einfrieren - oder besser nicht?Ich habe mir letztes Jahr einen neuen Schnellkochtopf gekauft , so sind die Hülsenfrüchte schnell gar und da ich die Suppen nur für mich koche , bereite ich sie für zwei Tage zu …..die zweite Portion kommt in den Kühlschrank und hält sich dann ein paar Tage ….
-
Tolle Familie ,Hibiskus .
Unsere Familie hat beschlossen : keine Besuche zu Weihnachten …..ist mir recht ……so wir es entspannt
-
Nur auf dem Wochenmarkt brauche ich Bargeld 🙂
-
Ich bin an Frage 9 gescheitert, die Kandidatin hat 9 Punkte
-
Ich / wir machen onlinebanking seit den Anfängen , ich finde es sehr praktisch .
Einmal im Monat gehe ich zum Geldautomaten ,um etwas Bargeld abzuheben ,momentan bezahle ich fast alles mit Karte , was ich auch sehr praktisch finde .
Wir haben rundum positive Erfahrungen gemacht ,zumal wir bei den letzten Umzügen nie die Bank wechseln mussten 🙂