nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Schuhe online zu bestellen ist kein Problem , wenn sie nicht passen,können sie kostenlos zurückgeschickt werden
-
Ich trinke fast nie Tee ,nur wenn ich abends mal Brot esse ,gut dass es in den Teestuben auch Kaffee gibt
-
S C H Ö N
-
Schön , ich sah gestern eine HP von einem Hotel in Westerland ,hätte sofort hinfahren können .Aber noch müssen wir uns ja gedulden
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Es sieht soschön aus wenn alles weiss wird
-
unsere Kohlrouladen mit Rinderhack waren auch sehr lecker 🙂
-
Als die Kinder klein waren , habe ich auch oft Spiegeleikuchen gebacken
-
Ich kenne den Ohrwurm seit Oktober und versuche immer mal wieder die Schritte zu erlernen mit den handy in der Hand , keiner kann das so gut wie die kleinen Jungs im Video Masaka Kids Africana zu sehen bei you tube 🙂
-
In Bremen gibt es ein Theaterschiff ,dort sind wir auch mal mit unserem Sohn und seiner Frau gewesen …..
-
Kunst auf der Elbe klingt gut , ich habe in Bonn Kunst auf dem Rhein erlebt mit Elke Heidenreich zusammen mit Musikern der Oper