Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 13. Januar 2021

  • Mittwoch, 13. Januar 2021

     Xera antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 11 Teilnehmer · 21 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 8:16

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser! Heute ist es viel dunkler als gestern um diese Zeit. In den Nachrichten wurde vor Glatteis gewarnt. Wie gut, dass ich nicht raus muss! Habt einen guten Tag! Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 8:46

    Moin Nisas und Leser, grüße dich @Wiederholung , ja, die Düsterheit kann ich bestätigen – sehr dunkle Wolken am Himmel auch hier. Aber Glätte – warten wir’s ab. Mein GemüseAbo wird wohl schon kommen. Wünsche dir und allen hier einen angenehmen Tag und grüße mal mit einem Wort unseres Landsmanns Wilhelm Busch:

    Wer
    andern gar zu wenig traut,
    hat Angst an allen Ecken;
    wer gar zu viel auf andre
    baut,
    erwacht mit Schrecken.
    Es trennt sie nur ein leichter Zaun,
    die beiden
    Sorgengründer:
    Zuwenig und zuviel Vertraun
    sind Nachbarskinder.

    Gruß aus der Südheide. -k

  • anneg

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 9:26

    Guten Morgen, @klabu dann gibt es bestimmt ein leckeres Gericht zum Mittagessen wenn deine Gemüssekiste kommt. @Wiederholung glatt ist es hier nicht darüber bin ich froh . Ich muss heute zur Orthoklinik ich will hoffen das ich dann ein Ergebniss bekomme wegen dieser Schmerzen und schlechten laufen. Mein Mann sagt die ersten Blumen stecken ihre Köpfe raus, das ist doch etwas auf das wir uns freuen können.

  • Sabine123

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 9:39

    Wer andern gar zu wenig traut, wird sich den ganzen Tag versaun!

    Das ist meine Lebensphilosophie. Positiv auf fremde Menschen zugehen, führt zu positiven Begegnungen mit fremden Menschen.

    In diesem Sinne, liebe Niedersachsen, ich bin zwar als eine von euch in Niedersachsen geboren, aber wir sind uns fremd.

    Bleibt zuversichtlich.

  • klabu

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 10:23

    Moin nochmal, @anneg – zuerst mal: Viel Erfolg beim Dok und gute Besserung; heute Mittag – Salat Chicoree, Pasta und Bio-Bolognese von der Heidschnucke.
    Und @Sabine123 , denn kiek mol wedder in.Slight Smile
    Gruß -k

  • hibiscus

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 11:22

    Guten Morgen,

    @anneg, hoffentlich können sie dir wegen deiner Knieschmerzen helfen. Du leidest ja nun schon ziemlich lange darunter.

    Bei mir ist es gar nicht düster. Heute Morgen ein Hauch von Schnee und die Sonne scheint – noch.

    Auch die befürchtete Glätte hat sich nicht eingestellt.

    @klabu, vor ein paar Minuten dachte ich an Chicorée. Könnte ich auch für meine Gemüselieferung bestellen. Verrätst du mir, wie du den Salat zubereitest?

    Grüße von hibiscus

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 12:08

    Anneg, alles Gute für dich in der Klinik! Du hast ja wirklich lange mit dem Bein zu tun!

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 12:25

    Moin Tohaupe auch von hier. Der Streuwagen war schon um 6.00h da. Nun ist nix mehr an Weiß zu sehen.

    Moin 2Sabine123, viel Spaß bei den NiSa’s!

    Mein Mann hat mich schon zum HNO-Arzt gefahren. Eine Entzündung im re. Ohr habe ich. Einen weiteren Termin für eine AT und CV, was auch immer das heißt. Gleichgewichts-und Hörtest Ende Februar. Euch Anderen auch gutes Gehör und Hilfe beim Doc .

    Meine Wäsche ist gebügelt und im Schrank. Mein Mann putzt die Küche, morgen kommt die Putzfee. Das Rezept für Chicorée Salat werde ich mir auch ansehen.

    Nun werde ich Puzzles.

    BellaSmirk

  • SFath

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 12:42

    Moin NiSa´s und umzu!

    @klabu, hmmmhhhh….Heidschnucke – wie lecker! Komme ich hier leider nicht ran.

    Bella, alles Gute für dein Ohr!

    Aus dem morgendlichen schönen Wetter ist wieder eisiger Wind+Regen geworden. Nicht zu ändern.

    Ich wünsche euch allen trotzdem einen guten Tag!Blush

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 13:20

    Warum hast du in der Praxis nicht nachgefragt , was das bedeutet ? Bellamarta

Beiträge 1 - 10 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen