Startseite Foren Regionalforen Bayern Bayern bleibt Bayern :-)

  • Bayern bleibt Bayern :-)

     Cocco antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 12 Teilnehmer · 81 Beiträge
  • Cocco

    Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 19:46

    Vielleicht kommt auch hier mal wieder Leben in die Bude Sweat Smile

  • Cocco

    Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 12:39
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 12:50

    Vielleicht @Cocco – haben einige noch nicht erkannt, dass man die Regionalforen nur über die Kacheln und dort eben über Bayern bzw, NRW usw. erreichen kann. Gut, ein wenig “versteckt” sind die Regionalforen im Gegensatz zu früher schon. Wink

  • Cocco

    Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 13:14

    Stimmt schon @GSaremba61, wo ein Wille, da ein Weg; daher kann ich einen unterschwelligen Vorwurf: “hättest du dich früher in Bayern eingebracht, wäre es wohl nicht so weit gekommen
    nicht ganz nachvollziehen;
    was ist denn jetzt anders, als vorher ?

    Egal wo, hängt die Geselligkeit nicht nur von einer Person ab; alle sollten ihren Beitrag
    dazu leisten und es nicht nur von anderen erwarten oder womöglich fordern.
    In einem Mitgliederforum ist das auch nicht anders.

    LG CWinkcco

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 14:49

    @Cocco – 13:14h – Stimme Dir absolut zu. Doch es ist auch nicht zu übersehen – mit dem neuen Auftritt hat sich Vieles verändert und nicht alles zum Guten …. leider.

    Gestern habe ich noch an Lebendigkeit der früheren Zeiten gedacht und ich vermisse sie. Doch alles unterliegt der Veränderung. Innocent Wer hätte früher einen Beitrag ohne Unterschrift abgesetzt? Mir fällt niemand ein. Inzwischen mache ich das auch schon, wenn es nicht die “Alten” sind.

    LG, GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Tippfehler ber
  • Cocco

    Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 15:26

    …na ja @GSaremba61 wegen der “Unterschrift” happich mir nie nen Kopp gemacht – in einer angeregten Diskussion schon gleich garnich, wo man ohnehin sieht wers geschrieben hat.

    Und ja, das ganze Leben ist Veränderung – nur die Stinkstiefel nichNerd …mal schnell am Phon so aus der Lamäng heraus ohne Unterschrift aber liiebe Griiiesse 😅

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Cocco bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Cocco bearbeitet. Begründung: Korrektur
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 15:57

    *lach* @Cocco – Gedanken mache ich mir darüber auch nicht. Es war lediglich eine der Veränderungen, die mir zu früher auffiel, und die es persönlicher macht/e.

    Es gibt sogar inzwischen Momente, wo ich dankbar bin, wenn keine ……Sweat Smile

    Machet jut

    GeSa

  • Cocco

    Teilnehmer
    6. Januar 2021 um 13:23

    …weil heute in Bayern Feiertag ist, den Sternsingern aber wegen Corona
    der Einlass verwehrt ist, sollen sie wenigstens im Bayern-Forum ihren Song vortragen dürfen.

    Sternsinger-Song: Das singen die Sterne | Kindermissionswerk “Die Sternsinger”

    Schönen Dreikönigs-Tag @all Dizzy

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Cocco bearbeitet. Begründung: Ergänzung
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Cocco bearbeitet.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    6. Januar 2021 um 15:51

    Sehr schön @Cocco – zu mir kommen sie nicht, selbst wenn sie dürften – ich bin ev. Wink

    Schon witzig, dass ausgerechnet ich jetzt Bayern mit belebe. Habe ich doch nur 1 Jahr in Bayern (Tutzing) gelebt und in München gearbeitet. Positiv- nichts als gute ErinnerungenSlight Smile

    GeSa

  • Cocco

    Teilnehmer
    6. Januar 2021 um 16:10

    …uuiii @GSaremba61 da waren wir ja nur ca.15km voneinander entfernt. Ich wusste auch nicht, dass hier an der Mosel zwar die Sternsinger sonst auch unterwegs sind, es aber kein Feiertag ist.

    Den Segensspruch bekommt man hier auch nicht mit Kreide, sondern als Aufkleber – dieses Jahr im Briefkasten. Spenden kann man dann per ÜW.

    Auch darin ist man mit der Zeit Innocent

Beiträge 1 - 10 von 76

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen