Erstellte Foren-Antworten

Seite 166 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    24. April 2021 um 14:03 In Bezug auf: Impftertim ergattern!!!

Online anmelden zum Impfen ist soo einfach ,verstehe gar nicht wieso so viele in die Warteschleife TELEFON nutzen

• nordlichtw

Mitglied
    23. April 2021 um 17:56 In Bezug auf: Zum heutigen Welttag des Buches

Ich habe gerade meiner lieben Schwiegertochter ein Buch geschickt „Englische Gartenlust“ von Peter Sager,nichtsahnend ,dass Tag des Buches ist Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    23. April 2021 um 17:51 In Bezug auf:

Hoffentlich ist der Topf gross genug vonwegen 1,5 Meter Abstand halten

• nordlichtw

Mitglied
    21. April 2021 um 12:06 In Bezug auf: Mitte der Woche

Bei Nagel in Hamburg esse ich immer gerne Pannfischpfanne ,lecker und dazu ihr selbstgebrautes Bier 🙂 …..ich hoffe die Zeiten kommen bald wieder

• nordlichtw

Mitglied
    20. April 2021 um 14:49 In Bezug auf: Außengastronomie

Pilotobjekt Eckernförde ….Die Hotels dürfen für Urlauber öffnen und mit Test darf man ohne MNSchutz in die Lokale zum Essen gehen 🙂

• nordlichtw

Mitglied
    20. April 2021 um 14:46 In Bezug auf: Dienstag, 20.4., endlich mit schönem Wetter

Ich war mit dem Fahrrad unterwegs ,die Wäsche hängt auf dem Balkon und nach demKaffee wartet mein Buch ,bekam gerade ein Schreiben , dass mein vorbestelltes Buch zurück ist . Also auf zum Lesen

• nordlichtw

Mitglied
    19. April 2021 um 21:58 In Bezug auf: Montag, 19.4.

Glückwunsch ….

• nordlichtw

Mitglied
    19. April 2021 um 12:48 In Bezug auf: Montag, 19.4.

Hibiscus ,bei mir kommt immer gleich alles in den Ordner Finanzamt , da muss ich nicht so viele Ordner rausholen , da wir immer eine Nachzahlung bekommen ( Vermietung) warte ich immer lange 🙂

• nordlichtw

Mitglied
    19. April 2021 um 12:41 In Bezug auf: Blumen für den Garten

Blühende Büsche und Stauden durch die Jahreszeiten würde ich kaufen in einem guten Gartencenter beraten sie dich gerne und verkaufen alles was dein Herz begehrt

Da ich jetzt nur noch einen Balkon habe , kaufe ich auf dem Wochenmarkt ein ….da ist die Auswahl riesig

• nordlichtw

Mitglied
    15. April 2021 um 11:34 In Bezug auf: schon wieder Donnerstag? Dann ist es der 15.4.

Bei uns hat es insgesamt eine Stunde gedauert , es waren bestimmt 100 Personen zeitgleich in der Halle , am schnellsten ging der Impfvorgang .

Seite 166 von 241

Verstoß melden

Schließen