Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Guten Morgen, schweigsame Gemeinde!

  • Guten Morgen, schweigsame Gemeinde!

     Tanzmaus41 antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    11. Juni 2021 um 9:28

    Überschrift in den Lübecker Nachrichten: ‘Ostholstein fast coronafrei’

    Na, das freut einen denn ja auch, Inzidenz 0.5

    Also haben die Urlaubermassen doch nichts zur Verschlechterung der Lage beigetragen, das ist schön! Umso willkommener sind sie allen Schle-Hos jetzt….. Und demnächst soll die Maskenpflicht im Freien auch noch fallen. Allen einen schönen Freitag und macht nicht zu viel Hausarbeit – Ricarda, bleibt gesund!

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    11. Juni 2021 um 12:30

    Moin, ja Ricarda, alle in S-H freuen sich über die niedrigen Inzidenzzahlen.

    Ja, ja die Unkenrufe.Grinning

    Ich freue mich über Open-Air-Musikveranstaltungen und ganz doll über die NordArt

    in Büdelsdorf.

  • seestern47

    Teilnehmer
    11. Juni 2021 um 12:32

    Moin!

    Mich freuen die Zahlen auch. Und zur Nord Art wollen wir dieses Jahr auch. Letztes Jahr ist sie ja leider ausgefallen.

    LG + schönes Wochenende

    seestern47

    p.s. In meinem Turnverein können wir jetzt wieder draußen sporteln. Das ist so schön!!

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    11. Juni 2021 um 12:39

    Als ich in Büdelsdorf gewohnt habe , war auf dem Gelände der NordArt noch Ahlmann…..lange her ….in OL muss nur in Gebäuden MNS getragen werden …..

    Morgen fahre ich nach HH > Thalia Theater und Elbphilharmonie stehen auf dem Programm mit Schnelltest und Maske :-(((( .Leider hatte ich das zu spät gelesen , bei uns darf die Maske am Platz abgenommen werden .

    Hier darf ohne Auflagen getanzt werden im Raum.

    Das werde ich nach der 2. Impfung auch wieder machen .

    Grüsse ins schöne Schleswig-Holstein

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    11. Juni 2021 um 23:07

    @Ricarda01

    Noch zum Abschluss des Tages einen Gruß in die SH-Runde. Gar nicht so schweigsam war es heute hier dank dir. Grinning

    Freut uns alle, dass die Inzidenzwerte fallen, überall kommen wieder mehr Freiheiten auf uns zu.

    Veranstaltungen finden wieder statt, auch ich kann wieder zum Sport im Freien, welch ein Gefühl.

    NordArt musste ich erst nachschauen, was dort in Büdelsdorf so stattfindet. Sehr interessant. Open-Air-Veranstaltungen waren noch nie so mein Ding, Elbphilharmonie lediglich durch eine Führung kennen gelernt, irgendwann werden wir aber wohl noch erleben, auch eine Musikveranstaltung zu genießen. Man muss sich so allmählich wieder an alles herantasten. Packen wir es an. Unsere größte Freude war heute, mehrere Freunde zu treffen im Garten, plaudern ohne Ende….

    Liebe Grüße – jetzt ist es spät geworden. Ob meine Zeilen noch gelesen werden. Kann sein oder nicht, aber morgen ruft wieder eine größere Pflicht. Grinning

    Eure Tanzmaus41Dancer

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen