Erstellte Foren-Antworten

Seite 165 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    5. Mai 2021 um 12:54 In Bezug auf: Meine Lieblinge: Kirchen & Kathedralen

Nun weiss ich auch wo auf dem Bild Klimawandel von Harald Bickel das Gewölbe zu finden ist Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    2. Mai 2021 um 22:31 In Bezug auf: Sonntag, 2. Mai im Jahre 2021

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es besser ist ,die Tabletten regelmässig über einen längeren Zeitraum zu nehmen , da sie die Nerven bzw. die Muskulatur entspannen .meistens genügt eine am Tag .

Gegen das Schwindelgefühl helfen mir VertigoHeel Tabletten , morgens und abends am Anfang und wenn es besser wir 1 pro Tagen auf der Zunge zergehen lassen .

Der Fahrradhändler Munderloh in der Innenstadt verleiht auch Fahrräder , da könntets du ein „Dreirad “ mal ausprobieren .Mein Mann hatte sich dort ein EBike ausgeliehen und war begeistert ,er hat sich allerdings keins gekauft.

Viel Erfolg beim Gesundwerden bzw bleiben wünscht dir das NL

• nordlichtw

Mitglied
    30. April 2021 um 22:27 In Bezug auf: Mehr Rechte für Geimpfte: Ist das fair?

Ich freue mich auf die ersten kleinen Schritte in die Normalität . meine einzigen Kontakte körpernahen habe ich momanten zu drei Zahnärzten .

Reisen kommt momentan nicht in Frage ,allerdings wenn die Seminarhäuser wieder öffnen dürfen ,bin ich dabei Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    30. April 2021 um 13:57 In Bezug auf: Mehr Rechte für Geimpfte: Ist das fair?

Ich finde es gut ,wenn vollständige Geimpfte ,die zu 90% geschützt sind , nicht mehr Schnelltests vorweisen müssen und sich auch privat treffen können .Da momentan das öffentliche Leben immer noch eingeschränkt ist , ist es für mich ok.

Die 2.Impfung bekomme ich erst im Juli und die Prognosen bei vielen sind , dass m September alle Impfwilligen durch sind …..

• nordlichtw

Mitglied
    28. April 2021 um 17:25 In Bezug auf: Wir lesen gemeinsam: Theodor Storm "Der Schimmelreiter"

@ Fiets , ich fand das Theaterstück sehr gelungen , die Charaktere waren gut herausgespielt .

Im Norden aufgewachsen war es natürlich Pflicht Lektüre und kaum zu glauben aber wahr hat unser Sohn den Vornamen HAUKE

• nordlichtw

Mitglied
    28. April 2021 um 13:41 In Bezug auf: Wir lesen gemeinsam: Theodor Storm "Der Schimmelreiter"

Ich habe vor C eine Inszenierung

im Bremer Theater gesehen , der Schimmelreiter modern ,mich hat es beeindruckt ,leider sassen hinter uns Schüler ,die nur mit ihren handys spielten ,assen und tuschelten und kicherten .In der Pause sprach ich die Lehrerin an , sie meinte ihre Schüler wüssten sich zu benehmen ….es wären wohl nicht ihre …nach dem Stück umringten alle ihre Lehrerin und und die Jugendlichen ,die hinter uns sassen waren auch dabei …..

• nordlichtw

Mitglied
    26. April 2021 um 22:49 In Bezug auf: 26.4. ein kalter Montag

Schön Tanzmaus , hier in OL sind die Praxen überlastet ,mein Mann hatte beim letzten Besuch gefragt nach einem Termin .Antwort : Holen Sie sich lieber einen in Impfzentrum ….das hat dann auch schnell geklappt …..Meine Zahnärztin hat nächste Woche einen mit ihren Angestellten ….geht also vorwärts

• nordlichtw

Mitglied
    26. April 2021 um 17:20 In Bezug auf: 26.4. ein kalter Montag

Hallo Wattfrau , das hatte ich auch angedacht mit demHausArzt,aber das Impfzentrum ist schneller gewesen und ich habe AZ gut vertragen 🙂

Die HAPraxis ist hoffnungslos überlaufen ……Hauptsache der Spuk ist bald vorbei ,meine Zahnärztin meinte heute im September .

Ich hoffe es sehr ,möchte endlich mal wieder Reisen mit Freunden unternehmen

• nordlichtw

Mitglied
    26. April 2021 um 13:33 In Bezug auf: 26.4. ein kalter Montag

In unserer Altersgruppe wird fast nur AC verimpft, die anderen Impfstoffe sind den Jüngeren vorbehalten in sythemrelevanten Berufen , die Ärzte bekommen die IMpfstoffe auch zugeteilt ,unser sagte , was kütt dat kütt

• nordlichtw

Mitglied
    25. April 2021 um 12:13 In Bezug auf: Sinn und Unsinn der Maskenpflicht.

Mit Maske essen ist ja auch schlecht Upside Down

Seite 165 von 241

Verstoß melden

Schließen