Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 11.06.2021 Freitag

  • 11.06.2021 Freitag

     SFath antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    11. Juni 2021 um 9:11

    Guten Morgen Niedersachsen und alle die hier vorbei schauen. Heute hat mein Bruder Geburtstag, ich werde ihn besuchen. Da ich geimpft bin und die 14 Tage hinterher abgewartet habe besteht jetzt wieder etwas Freiheit. Geschenk wird sein eine Packung Eier, die kann man immer gebrauchen. Nachher werde ich den Wochenendmarkt in Bad Bevensen besuchen, und noch mal durch den Kurpark gehen. Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich.

  • SFath

    Teilnehmer
    11. Juni 2021 um 9:38

    Moin NiSa´s und umzu!

    @anneg, dann wünsche ich euch einen schönen Geburts-Tag.

    Es verspricht wieder ein Sommertag zu werden. Also werde ich jetzt giessen, damit auch die Pflanzen nicht dursten müssen. Gärtner waren schon früh hier und haben das Beet mit Holzhäcksel abgedeckt. Also pflegeleicht gemacht.

    Kommt gut durch den Tag!

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    11. Juni 2021 um 12:59

    Ich treffe mich auch mit Familie und guten Bekannten .In meine Tanzgruppe gehe ich Mitte Juli , dann ist mein Impfstoff voll wirksam .

    Morgen geht es nach HH zu meiner Tochter , Thalia Theater und Elbphilharmonie stehen auf dem Programm und natürlich “Alster” und Cafe Gnosa

  • hibiscus

    Teilnehmer
    11. Juni 2021 um 18:12

    Guten Abend!

    Hier im Niedersachsenforum scheinen viele in diesen Tagen den Sommer und ein paar Freiheiten zu genießen, nachdem wir die zweite Impfung hinter uns haben.

    anneg auf Geburtstag und nordlichtw hat auch allerhand vor. Viel Spaß im Thaliatheater und in der Elphi! Demnächst fahre ich auch ein paar Tage zu meiner Tochter und Familie nach Hamburg, bin seit Weihnachten nicht mehr dort gewesen.

    Heute war ich zum Wochenmarkt und ansonsten wie Susanne im Garten. Mohn und Iris sind in voller Blüte und der Jasmin öffnet die ersten Knospen.

    Ein sonniges Wochenende wünscht hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    11. Juni 2021 um 20:34

    N´ahmd!

    Der Sommer war hier am frühen Nachmittag wieder vorbei, aber so musste niemand überhitzen. WinkNach dem gefühlt 1000´sten Auto Richtung Strand wollte ich auch los und war ein wenig stromern. Es passen immer noch ein paar Pflanzen in die Kübel auf der Terrasse. 2 habe ich gefunden.Grinning

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.