Startseite Foren Film und Kultur Gottfried Böhm

  • Gottfried Böhm

     Constantia antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Constantia

    Teilnehmer
    11. Juni 2021 um 9:49

    Ich bin mir ziemlich sicher, es war hier im Forum, dass ich das erste mal von Gottfried Böhm und seinen Bauten las. Ich glaube, es war . Später war es dann ein Film über sein Leben, seine Familie und seine Architektur. So hatte ich gestern bei der Todesnachricht zumindest eine kleine Vorstellung und geringe Erinnerung, um wen es sich handelt.

    Es wird nun also höchste Zeit für mich ein bisschen mehr darüber zu erfahren. Ob ich diese Bauten mag? Da müsste ich sie mal vor Ort betrachten. Aber hinterfragen möchte ich sie schon.

    101 Jahre – ein gesegnetes Alter mit sichtbaren Hinterlassenschaften.

    Constantia

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    11. Juni 2021 um 13:02

    Ich kannte den Herrn nicht und die gezeigten Betonbauten finden mein Interesse nicht ,vielleich sind sie real ja schöner

  • Momo37

    Teilnehmer
    11. Juni 2021 um 13:41

    Der Name sagte mir zunächst auch nichts,

    aber dieses Gebäude ist z. B. von ihm und recht beliebt

    das Potsdamer Hans-Otto-Theater

    Momo

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen